Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Thema: Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. Hatte vor kurzem so ein Ziehen im Unterleib. Da dachte ich schon: "Schade, nicht geklappt. Ich spüre gar nichts. Fühle mich nicht schwanger. Das einzige was ich habe bin etwas müde (das habe ich aber öfter :-)) und mein ZS ist super dünnflüssig. Denk das ist ein Zeichen, dass sich die Mens bald ankündigt.Was meint ihr? Kann man so früh schon was merken? LG

von kätzchen1981 am 22.10.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Ich hatte damals nix gemerkt, aber meine Mutti ,sie war der Meinung das irgendwas mit mir nicht stimmt.... Ps sie wusste nix vom basteln

von matz am 22.10.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Hallo, man sagt ja immer so früh kann man nichts merken.... Also ich hatte bei meiner ersten SS schon sehr früh Ziehen im Unterleib gehabt und komische Magenschmerzen. Irgendwie wusste ich da schon das ich schwanger bin bevor ich einen Test gemacht habe Diesen Monat habe ich auch ständiges Ziehen nach dem Eisprung, also ich hoffe jetzt, das es auch doch geklappt hat. Na mal schauen... Wünsche dir das es schon die ersten SS - Anzeichen sind

von anita_30 am 22.10.2013, 21:28