Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenexpertinnen gefragt!

Thema: Kurvenexpertinnen gefragt!

https://www.mynfp.de/display/view/35rjx3pd9vse/ Hallo und guten Morgääähn , sagt mal Mädels , ist es möglich das sich mein ES verschoben hat und ich den erst am 24. ZT hatte? Mit fehlt jetzt zum Ende der Typische Tempiabfall , auch meine Mensvorboten sind nicht zu spüren..... Danke für eure Meinungen.. Anna

von annalena36 am 09.11.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von annalena36

Ne... 1. hM ist wie angegeben am ZT 19. Ich fasse mal zusammen: - triphasische Kurve - treppenförmiger Anstieg der Tempi - Tempiabfall um ES+5 herum - Keine Mensvorboten... Das sieht SEHR gut aus!!!!

von shinead am 09.11.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von shinead

HUHU... also muss nachdem ES ein treppenförmiger Anstieg sein? Und zum ES ein Tempiabfall? Mess nämlich auch und hab null Ahnung!! Hatte vorvorgestern und vorgestern positiv OvuTest und heute niedrige Tempi.. Hm... Verrückt werden... Liebe Grüße..

von Ricci am 09.11.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Ricci

Ne, der Anstieg muss nicht treppenförmig sein. In der Kurve kann man aber sehen, dass es von Tag zu Tag mehr wird. Ganz speziell nach dem Tempiabfall in der zweiten ZH. Vor dem ES muss es keinen Tempiabfall geben, kann aber (ist also nicht untypisch).

von shinead am 09.11.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von annalena36

finde aber das sie gut aussieht... Also habe mir schon einige SSKurven angeschaut und die sahen alle so in der Richtung aus wenn ich mich nicht total irre... Meine Daumen sind gedrückt, wann ist NMT??

von Mima2 am 09.11.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von annalena36

für die Antworten , billige ebay-test´s sind blütenweiß , NMT wäre Sonntag , na dann muss ich noch ein bissl warten..... ein tolles wochenende euch allen.. Lg

von annalena36 am 09.11.2012, 12:10