Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurven austauschen?

Thema: Kurven austauschen?

Hey Mädels habt ihr Lust mal eure Kurven zu zeigen? Nur um mal zu vergleichen. Hier ist schonmal meine... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5568

von Wasserratte am 03.03.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hab diesmal nicht das Gefühl, dass ich einen ES hatte... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5237

Mitglied inaktiv - 03.03.2013, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das deine Kurve ganz gut aussieht! Ovu war ja positiv und ZS war ja auch prima da. Naja und habt ihr ja auch fleißig Könnte doch gut geklappt haben! Ich drück dir die Daumen

von Wasserratte am 03.03.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hallo! Ich messe das 1.Mal Temperatur und bin hoffentlich kurz vor dem ES http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5340

von Kruemeline1 am 03.03.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kruemeline1

Hui Hast du immer so einen langen Zyklus? Deine Tempi ist ja Anfangs ziemlich unruhig bzw. hoch. Misst du auch immer direkt nach dem Aufwachen ohne aufzustehen?

von Wasserratte am 03.03.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hallo! Mein Zyklus pendelt zwischen 33 und 38 Tagen... Leider Ich war am Anfang des Zyklus erkältet, messe immer ca.6.00Uhr im Bett

von Kruemeline1 am 03.03.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kruemeline1

Ohje, dann musst du ja noch länger warten bis du weißt obs geklappt hat

von Wasserratte am 03.03.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Bei mir dauert es noch bis nmt www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61251,nummer=3

von chiarasss am 03.03.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hey wir haben ja fast am gleichen Tag NMT! Deine Kurve sieht ja auch toll aus! Hochlage ist da und den Eisprung hast du dir ja scheinbar auch gesichert Wenn nur die blöde Warterei bis zum NMT nicht wäre

von Wasserratte am 03.03.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Diesmal kann ich in meiner Kurve gar nichts sehen....total mies. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5073

von aabbcc am 03.03.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von aabbcc

das ist ja cool das sehe ich ja jetzt erst . Ich drück uns beiden ganz feste die Daumen das es geklappt hat. Große Hoffnungen hab ich bei mir leider nicht, weil wir nur einmal geherzelt haben Allerdings ist meine Kurve gestern und heut nochmal gestiegen...ob das ein gutes Zeichen ist?

von chiarasss am 04.03.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja, deine Tempi ist ja schon eine ziemliche Achterbahn Bei deiner Tempi kann leider kein ES nachgewiesen werden. Ich habe aber mal gelesen, das die Tempi mancher Frauen nicht auf das Progesteron reagieren. Dann kann der ES ganz sicher nur über Ultraschall oder der Progesterongehalt über Bluttest nachgewiesen werden. Wenn das öfter vorkommt, dann könnte es leider auch ein medizinisches Problem sein. Aber dafür hast du schönen Zervixschleim. Ich denke jedenfalls das du einen EE hattest. Und habt ihr ja auch genug. Vielleicht hats ja geklappt. Der Zyklus meiner letzten Schwangerschaft war auch so eine Achterbahn! Viel Glück

von Wasserratte am 04.03.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja, deine Tempi ist ja schon eine ziemliche Achterbahn Bei deiner Tempi kann leider kein ES nachgewiesen werden. Ich habe aber mal gelesen, das die Tempi mancher Frauen nicht auf das Progesteron reagieren. Dann kann der ES ganz sicher nur über Ultraschall oder der Progesterongehalt über Bluttest nachgewiesen werden. Wenn das öfter vorkommt, dann könnte es leider auch ein medizinisches Problem sein. Aber dafür hast du schönen Zervixschleim. Ich denke jedenfalls das du einen EE hattest. Und habt ihr ja auch genug. Vielleicht hats ja geklappt. Der Zyklus meiner letzten Schwangerschaft war auch so eine Achterbahn! Viel Glück

von Wasserratte am 04.03.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich bin auch otal gespannt ob es bei wenigstens einer von uns geklappt hat! Am besten wärs natürlich wenn wir beide in den Novemberbus könnten! Wenn man bedenkt, dass manche Frauen von der Windbestäubung schwanger werden, dürfte es auch gereicht haben das ihr nur einmal habt! Ich denke der Zeitpunkt ist entscheidend Das deine Tempi ein zweites mal gestiegen ist, ist meines Wissens nach schon ein gutes Zeichen! Das könnte ein Hinweis auf die Einnistung sein da der Gelbkörper dann nochmal zusätzliches Progesteron ausschüttet. Die sogenannte Triphasische Kurve. Das könnte bei dir und ich glaub auch bei mir zutreffen Das ist zwar keine Garantie aber die meisten Kurven von Schwangeren sollen triphasisch sein Ich drücke uns und allen hier sowas von doll die Daumen!!!

von Wasserratte am 04.03.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Dankeschön für deine Antwort, meine Kurve ist diesmal wirklich misteriös^^ ich hoffe natürlich auch das ich einen es hatte, ober vielleicht doch noch bevorsteht? Heute hatte ich zb. richtig viel spinnbaren zervix, kann das auch nach einem ES vorkommen?? weißt du das? lg

von aabbcc am 04.03.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja das kann auch vorkommen. Meist trit viel Zervixschleim in der zweiten ZH in Verbindung mit einen kurzfristigen Tempisenkung auf. Das pasiert meist zu der Zeit wo die Einnistung stattfinden würde, hat damit aber nichts zu tun.

von Wasserratte am 04.03.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

So, ich mach auch mal mit. Meint ihr, dieses bisschen könnte gereicht haben?? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5567

von merrie85 am 04.03.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von merrie85

Ich denke es könnte gereicht haben. Es war ja zur richtigen Zeit. In den nächsten Tagen wird sich zeigen wann dein ES war. Einen schönen Tempianstieg hattest du ja Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

von Wasserratte am 04.03.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Heißt das, nur weil die Ovus positiv waren und die Tempi angestiegen ist, muss noch kein ES stattgefunden haben? Steigt die auch an, wenn kein ES war? Jetzt hast du mich verwirrt...

von merrie85 am 04.03.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von merrie85

Nein nein. Ich meine nur das das gereicht aben müsste! Und du nun die nächsten Tage warten musst um zu wissen ob es geklappt haben könnte. Alles ist gut

von Wasserratte am 04.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ahh, ok danke. Ich dacht schon...

von merrie85 am 04.03.2013, 17:30



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Guten Morgen, hier auch meine Kurve....stehe kurz vorm ES.....! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5393 Mal gucken, das ich mir heute meinen Männe schnappe! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oftmals sinkt die Tempi am ES nochmal richtig in den Keller. Das könnte heute der Fall sein. Mal sehen was die nächsten Tage Zeigen... Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle heute meinen Mann schnappen und nochmal schön

von Wasserratte am 04.03.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hey, das habe ich auch vor! sonst komme ich mit dem !

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich bin auch dabei :-) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5381 LG, Melanie

von Paradiesstrasse am 04.03.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Paradiesstrasse

Prima Der Ovu war positiv und die Hochlage ist auch im Anmarsch Dann schaun wir mal was die nächsten Tage und Wochen bringen. Hoffentlich natürlich einen fett positiven Test

von Wasserratte am 04.03.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Schieb meine Kurve auch mit rein: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5100 Bin diesen Zyklus krank, aber herzeln konnten wir noch...hoffentlich hats gereicht. Aber ich glaub, es sieht nicht gut aus. Was meint ihr?

von VinysMami am 04.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Ich find es sieht doch gut aus. Nicht unbedingt die Tempi...nach der kannst du bei Krankheit eh nicht wirklich gehen, aber der ZS bestätigt ja den ES. Und da ihr vorher gut habt, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Zumal es sowieso wichtiger ist die Schwimmer ca 2 Tage vor ES auf den Weg zu schicken als danach. Die Spermien können sich so gemütlich auf den Weg zum Eileiter machen und auf die Eizelle warten Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung

von Wasserratte am 04.03.2013, 19:08