Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kopfschmerzen?

Thema: Kopfschmerzen?

Hallo, was habt ihr eigentlich in der ersten Schwangerschaft gegen Kopfschmerzen genommen?

von Alison87 am 04.06.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von Alison87

Hallo, Ich habe in meinen beiden ss pfefferminzöl auf meine Stirn geschmiert. Es war schön kühl und pflanzlich. Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von Alison87

Hallo ich habe nichts genommen, obwohl ich oft Kopfschmerzen hatte. Mein FA meinte damals, ich könne wenns ganz schlimm ist eine halbe Paracetamol nehmen. Bevor ich ins Bett gehe, damit ich besser einschlafen kann. Wenns nicht so schlimm war, habe ich es ausgehalten und wenns schlimm war, gings immer von alleine weg bis abends... Ich hatte da mal gelesen, dass gerade der Zusammenhang zwischen der Einnahme von Paracetamol in der Schwangerschaft und Asthma bei Kindern untersucht wird... Keine Ahnung ob da was dran ist?!

von LilliB am 04.06.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Alison87

Schau doch mal die diversen Schmerzmittel bei embryotox nach. So wenig, wie man denkt, darf man in den einzelnen Stadien der Schwangerschaft gar nicht nehmen... Zusätzlich würde ich es auch mit der Frauenärztin/ dem Frauenarzt besprechen.

von Vreni1982 am 04.06.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich habe bis einschließlich 2. Drittel Ibu 400 genommen. Darf man ja. Alles andere hilft bei mir eh nicht. Hatte dannach aber zum Glück keine Kopfschmerzen mehr. Lg Nancy

von Pupsi29 am 04.06.2015, 22:33