Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Thema: Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Ich bin total verwirrt... Mein Zyklus lag immer bei 31-35 Tagen, letzten Monat hatte ich einen verlängerten von 42 Tagen (fies wenn man hibbelt). meine App berechnet einen Zyklus von 33 Tagen, ab dem errechneten ES hatten wir täglich sex und einmal drei Tage vorher. Unter Umständen wäre es also ja möglich das ich Schwanger bin. Jetzt bin ich seit 3-4 Tagen total platt und es wird von Tag zu Tag schlimmer, heute früh war mir total tüdelig und ich bin müde! Hab heute Nachmittag noch 1 1/2 Stunden geschlafen und ich bin schon wieder müde. Seit heute habe ich durchgehend Kopfschmerzen. Dazu ist mein Magen flau, vor dem Essen, nach dem Essen immer flau. Und ich habe in den Beinen seit Tagen den krassesten Muskelkater und ich weiß nicht woher. Kennt jemand diese Symptome in der Früh SS? Freitag wäre, bei einem zyklus von 33 Tagen, mein nmt. Hab heute früh negativ getestet. Mich macht diese Situation fertig -.-

von Mattika am 04.07.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mattika

Ich hatte letzten Zyklus auch die symptome von ES+10 an... Naja an ES+12 kam die Mens ... Ich denke bei einem kinderwunsch interpretiert man sehr viel in seinen Körper rein... Leider wird dir nichts anderen übrig bleiben als zu warten, aber alles andere bringt dir nichts - leider! Drücke dir die Daumen das es SS Symptome sind

von Jenny612 am 04.07.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mattika

Ja man interpretiert ja gerne.Und das Wechselwetter kann sich auf Kreislauf und Magen auswirken. Ich meine noch ist ja alles drin aber wenn der HCG noch nicht so hoch ist das man positiv testet weiß ich nicht ob man da schon was merkt.Sorry bin auch immer eine von denen die denkt jetzt könnte es soweit sein...

von Acidalia am 04.07.2016, 21:00