Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kopfschmerzen, Müde,übel,zs,mumu und unangenehmes stechen im rechten Eierstock.

Thema: Kopfschmerzen, Müde,übel,zs,mumu und unangenehmes stechen im rechten Eierstock.

Hallo, heute ist es besonders schlimm. Ich habe Spannunskopfschmerzen, bin müde und fühle mich schlapp. Als wenn das noch nicht genügt, habe ich ein richtig unangenehmes stechen im rechten Eierstock, dazu kommt auch noch Übelkeit. Das Stechen und die Kopfschmerzen werden immer stärker! Ich dachte schon heute oder morgen ist der ovu positiv, aber stattdessen wird der ovu immer heller (teste jetzt seit 5 Tagen, bisher konnte ich eine helle rosa linie sehen). Mein zs wird wässriger und der mumu wandert nach oben. Was kann man denn mehr trauen zs oder mumu? Was denkt ihr denn? Steht der es bevor und deswegen fühl ich mich heute so scheiße. Lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Würde dem Zs mehr vertrauen als Ovus und Mumu. Viel Glück und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich habe nur mit Ovus getestet allerdings nicht nur alle 5 Tage. Um den besagten Zeitraum täglich. Zwischen 5 Tagen kann schon alles vorbei sein und die Tests dann auch nicht mehr fett positiv anzeigen.

von schneggerl am 10.03.2016, 10:21