Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konnte mich wieder nicht beherrschen!

Thema: Konnte mich wieder nicht beherrschen!

Hallo allerseits! Ich hab schon wieder gestetet! Negativ! Ich bin heute ES+9. Ist wohl immer noch zu früh... aber ich hab mit 10er Test getestet! Dabei fühl ich mich schon ein bißchen schwanger! Aber na ja, kann auch alles nur Einbildung sein! Aber das wäre doch soooo schön! :)))) Ich hoffe weiter! :) Liebe Grüße Geli

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wäre wirklich zu schön, aber noch mags einfach zu früh sein... Ich drück dir weiterhin die Daumen! LG von Steffi, die sich einfach nicht traut zu testen *lach

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Geli ! Ich bin schon seit 4 Tagen über meiner Mens und bis jetzt war mein SS-Test immer negativ. Bin auch total hibbelig und nervös. Bei dir scheint es aber noch ein wenig zu früh zu sein. Warte erst einmal ab mit dem testen Gruß Vivi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Geli ! Ich kann dich soooo gut verstehen, ich teste ja auch dauernd, und ich denk dann auch immer, es müsste was zu sehen sein. Meinen NMT weiss nicht nicht genau, entweder 20.3. oder 21.3. jedenfalls bin ich dann also Es +11 oder ES +12, aber auch heute war der Test neg. Ich werde jetzt erst wieder am Samstag mit CB testen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei ES+9 ist es doch echt normal, dass der Test nichts anzeigt! Bei mir haben die Tests oft erst bei ES+10 miniminimal positiv angezeigt, also kein Grund, die Hoffnung zu verlieren. Ich drück fest die Daumen, wir haben ja den selbsen NMT ;)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, klar wär das schön. Das wünschen wir uns doch alle. Die Anzeichen sind ja immer nur ganz schwer wirklich zu interpretieren. Bei Dir ist es ja wirklich noch etwas früh zum testen also warte noch so lange Du kannst und dann wünsche ich Dir eine fette zweite Linie oder auf dem CB das tolle Wort "schwanger"!!! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke ganz fest die daumen!!! es war echt noch viiiiel zu früh für nen test! lg fanny

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:00