Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kommt auch jemand mit in den Januarbus???

Thema: Kommt auch jemand mit in den Januarbus???

Hallo, Ich werde wenn alles klappt in den Januarbus einsteigen oder halt in einen späteren Bus. Ich möchte doch dann nicht alleine umsteigen. Wer ist alles dabei? LG Laura

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hoffe das ich auch in den Januarbus steigen kann. Mein NMT ist erst in 12 Tagen. Muss mich noch sooo lange gedulden. *Däumchen dreh* LG Caroline

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

IIIIcccchhhhh,wenns geklappt hat,dann hätte ich wohl am 1.1.09 ET,eigentlich am 31.12,aber mein Es war einen Tag später.Somit eröffne ich dann ganz feierlich den neuen Bus ins neue Jahr.Wenn ich darf,das wär schööööön

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch nichts dagegen. Ich warte aber erst auf meine Tage- nein, bin nicht ss :-)). wir haben noch nicht mit dem üben angefangen. aber ich hoffe, dass wir bald loslegen. ich würde es mir sehr wünschen. Grüße adarat

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch mit dabei wenn es dann mal klappt aber eigentlich müsste es ja passen da meine Große und auch mein Mann im Januar Geburtstag haben. Mein Mann wird da übrigens 30 also wäre es doch ein super Geschenk was??? *hihi* lg Ivi

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sehr gerne mitkommen. Mein NMT ist so um den 06.05.-08.05.08. Momentan sehe ich noch meinem ES entgegen. Der muss irgendwann diese Woche sein. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Würd auch gern mitkommen NMT ist ca. der 05.05.ES irgendwann diese Woche. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch gerne mitkommen, mein NMT ist am 25.04.. ET wäre dann der 02.01.09, aber bei meinem Glück wohl etwas früher (beide Kinder haben sich früher auf den Weg gemacht). Würde daher wahrscheinlich im Dezember- und im Januarbus vertreten sein. :-) *dafürmüssteeserstgeklappthaben* *Hoffnunsvollguck* Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 07:11