Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kommt mit in den Januarbus?

Thema: Wer kommt mit in den Januarbus?

Da ich nun überhaupt keinen Überblick mehr habe,wer gerade hibbelt oder wo es sich schon ausgehibbelt hat,wollte ich nun mal fragen:Für wen ist der Dezemberbus schon abgedüst und kommt mit mir in den Januarbus?Extra-Kuscheldecken liegen schon bereit,bin ja sooo ne Frostbeule.Ausserdem sind dort Anschnallgurte,denn dort steigt keiner vor der Endstation aus. LG Juli

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab zwar noch keine Mens (NMT+2) aber ich bin mal so frech und reservier mir nen Platz! Werde wohl mal irgendwo einsteigen dürfen, hoff ich zumindest. LG moni

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

iiiiiiiiicccccccchhhhhh will mit, menno irgendwo muss doch langsam mal ein platz frei werden! LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist der Dezemberbus heute morgen auch abgefahren. *WeihnachtsschmuckwiederindenKellerbring* Aber reservier mir doch auch mal einen Platz im Januarbus und jede Menge Kuscheldecken bin mindestens genauso verfroren wie Du. *gg* Liebe Grüße eismaus *diedierotePestheimgesuchthat*

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fangen jetzt auch mit dem üben für unser 3. Kind an und vielleicht ist für mich ja noch ein Platz im Januarbus frei?! LG Katrinchen

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

... den Märzbus, dann gebe ich meinem Kopf noch etwas Zeit. Will ja sowieso nicht klappen!!! Eure leicht deprimierte Ivi

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe mit einsteigen zu können. warten noch ob sich was regt. teste in einer woche. lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich will auch mit! naja ist zwar unser erster üz, aber weiß vielleicht haben wir ja anfängerglück ;-) beim letzten mal ging´s ja immerhin ohne, dass wir es drauf angelegt hätten... ich drück´uns allen fest die daumen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nächste Woche müßte ich meine Mens kriegen und dann legen wir wieder los - und dieses Mal werde ich mich besser anschnallen !!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 15:15