Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

komm nicht klar:-(

Thema: komm nicht klar:-(

menno,dieser zyklus ist echt eigenartig... ich führe ja kurve und die war bis jketzt immer ganz toll bei mir und beim letztenmal hat es mit ss werden ja auch fast geklappt... leider ging das befruchtete ei mit der mens ab... nun aber ist meine kurve verwirrend... Ich habe nur niedrige tempis,kaum hohe dabei.... mein ES kann man nicht sehen an der kurve,obwohl ich aber meinte einen ES gehabt zu haben....keine ahnung... ich glaube diesen zyklus hat sich das schon erledigt wegen hibbeln... ich bin hin und hergerissen... kurve zeigt kein ES an,keine erhöhung...nichts... was ist nur los? Ich wollte doch so gerne hibbeln..... tschuldigt mich.....bin nur grad ganz wirr... lg soul78

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo soul, ich würde dir gerne etwas aufbauendes schreiben aber mit Kurven kenne ich mich 0 aus... aber hibbeln würd ich gerne mit dir LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kenne ich mich mit Kurven nicht aus, aber Daumen drücken, das kann ich für dich machen Kopf hoch.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht könntest Du ja mal den Link zur Kurve einstellen?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs da sein... ja,ich zeig euch gerne den link.. ich hab sonst immer ES am 14 zt... einmal zeigte die kurve auch am zt 18 nen ES,aber das war nicht,es war am 4 zt.. nun bekomme ich garkein ES.. entweder bleibt er diesen zyklus weg oder kommt sehr spät... dabei hab ich ihn aber gespürt,und nun spüre ich es wieder.... ach bin so durcheinander...denn herzeln können mein mann und ich vorm we sowieso nimmer weil er ne menge zu tun hat... hier der link http://www.mynfp.de/display/view/147455/

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist es ein anovulatorischer Zyklus... das kommt ja schon mal vor, das Frau, auch wenn sie gesund ist, ein- bis zweimal im Jahr keinen ES hat...

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe das auch so wie Hyam. Das man mal eine Zick Zack Kurve hat ist nichts ungewöhnliches, auch wenn es dir jetzt nicht wirklich weiterhilft. Dazu kommt, dass du an einigen Tagen ja auch nicht viel geschlafen hast, was diesen Tempiverlauf erklären würde. Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Denn wenn du ES Symptome am WE hattest würde ich sagen, dass dein ES am Sonntag war. Wünsche dir viel Glück weiterhin und ich würde einfach weiter messen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe normalerweise ein zyklus von 26/27 tage. Mein ES war/ist sonst am ZT 14.... Hatte immer eine regelmäßigkeit.. Auch als ich noch keine kurve führte,hab ich am ZT 14 ungefähr meiES gespürt... Diesesmal ist halt alles anders.. ES anzeichen hatte und habe ich ja... Am zt 14/15 hatte ich enormen ausfluss...leichtes u-ziehen minimal... und nun hab ich aber auhc seit ungefähr 4 tagen vermehrtes unterliebsziehen,ausfluss auch,aber nicht so wie am zt14... keine ahnung... lust auf herzeln hatte ich enorm am vor ca. 3 tagen... also kann es sein das ES am sonntag war... aber leider musste da mein mann spätschicht schieben und am tage sex haben ging net wegen meiner tochter udn nach der arbeit ist er wie tot.. er ist dann nämlich schon 12 stunden weg udn das raubt ihm kraft,ist leider so.....

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:05