Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

komisches unbekanntes Unterleib Gefühl

Thema: komisches unbekanntes Unterleib Gefühl

Guten Abend, Ich bin neu hier. Ich lese mir gern Foren durch und dachte mir, ich melde mich jetzt einfach auch mal an Habe nun eine Frage und vllt ist ja jemand dabei der ähnliches hat/ hatte. 2015 habe ich eine Kerngesunde Tochter zur Welt gebracht Zwar Unmengen an Komplikationen in der SSW gehabt und bei der Geburt aber alles gut gelaufen. Mein Mann und ich haben jetzt wieder einen Kinderwunsch. Hatte am 27.9 / 28.9 meine Mens bekommen und danach haben wir es wieder versucht. Seit genau drei Tagen habe ich ein sehr unangenehmes ziehen und drücken im unterleib. Bin schon kurz davor zum FA zu gehen weil ich einfach nicht weiß was es ist. Meinen Eisprung merke ich jedes mal. Den hatte ich auch schon und nach dem mittelschmerz hatte ich einen oder zwei Tage Pause und nun wieder dieses Gefühl als wenn meine Mens kommen würde. Habe noch 9 Tage bis zur Mens . Die erste SSW wurde von einer KiWu begleitet und ich habe einen Tag vor Mens Beginn erfahren das ich schwanger bin. Da hatte ich sowss nicht. Solches ziehen und drücken kam erst in der 10 SSW bei mir. Jemand Erfahrung o.ä ? mache mir insgeheime Hoffnung. Habe aber natürlich auch Angst vor Enttäuschung. Gerade weil die erste ss durch eine Kinderwunsch Klinik entstanden ist. LG

von sonnenschein1586 am 12.10.2017, 23:58



Antwort auf Beitrag von sonnenschein1586

Hatte das letzten Zyklus auch und bin nicht schwanger. Stattdessen war es stark ausgeprägtes PMS. Wünsche dir natürlich, dass es bei dir nicht so ist. LG

von liliaceae am 13.10.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von sonnenschein1586

Ja..... davon gehe ich jetzt auch mal stark aus oder von einer angehenden Blasenentzündung. Schauen wir mal in ca 9 Tagen. Aber wie du schon sagst, eher eine PMS.

von sonnenschein1586 am 14.10.2017, 00:22