Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

komisches gefühl im magen .....

Thema: komisches gefühl im magen .....

hallo liebe Mamas erstmal einiges vorab also hab eine tochter (4j) und bis vor einen halben jahr hatte ich eine homonspirale seither versuche ich wieder schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg :( nun aber zum eigendlichen und ich hoffee da können mir mamis helfen die schon zum 2 mal schwanger sind also seit einer Woche hab ich leichte bauchschmerzen bzw mehr im unterleib ein ziehen (kann auch kaummehr auf den bauch liegen ) fingen am Tag an wo ich eingendlich mein Einsprung hatte könnten diese vielleicht von einer schwangerschaft kommen oder wie war es bei euch wie habt ihr gemerkt das ihr eurer 2tes baby bekommt ??? bis auf dieses ziehen habe ich sonst eigendlich keine anzeichen und bis ich einen test machen kann vergeht noch fast ein halber monat :( ich hoffee ihr könnt mir helfen bzw einfach mal sagen wie das so bei euch war / oder ist vielen vielen dank schonmal

von weisse rose am 22.07.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von weisse rose

Das könnte vielleicht eine Zyste durch ein nicht gesprungenes Ei sein. Es könnte natürlich auch etwas nicht Gynäkologisches sein.

von Sophie71 am 22.07.2013, 18:58