Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch

Thema: Komisch

Am 1ten und 2ten waren die OVUs positiv. Dann nicht mehr... Und heute sind sie wieder fast positiv ?! Bin etwas verwirrt . Ziehen hab ich als ob die Mens kommt. Was kann das sein, bzw. woran kann das liegen ? Gruß Sille

von Sille20 am 08.07.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sille20

vielleicht hat das Ei das erste mal nur Anlauf genommen und dein ES steht noch bevor. Teste einfach weiter. LH-Schwankungen sind während des Zyklus normal. lg

von wunschkind0910 am 08.07.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Sille20

Manche "orakeln" und behaupten, das weist auf eine Ss hin. HCG wird von den Ovus angeblich als LH interpretiert und sie schlagen an. Als ich schwanger war war der Ovu negativ! Absolut weiß. Und kurz vor der Mens steigt das LH auch nochmal an. Also kann es sein, dass der es einen 2. Anlauf nimmt, es kann sein du bist ss und es kann sein die Mens is im Anmarsch. Deshalb sollte man Ovus nur nehmen bis zum ersten positiven oder gar nicht. Die verwirren mehr als das sie helfen!

von Mausi3 am 08.07.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sille20

das des am 1ten und 2ten ein Fehlalarm war. Und ich jetzt gerade nen ES habe. Die dinger sind mehr als nur positiv. Ich hab gedacht durch die Fehlgeburt verschiebt sich der ES, weil ich son ziehen ect hatte. Laut rechner, vom 1ten Tag der Blutung nach der FG müsste heute der ES sein. Und der Ovu ist heute mehr als nur positiv. Ich bin halt nach dem zeuhen gegabgen, hatte überlegt und hab gedacht, wenn ich so rechne wie ich meine Tage hätte bekommen müssen ( wenn die FG nicht gewesen wäre ), passte das vom ES mit dem ziehen....Egal vom her würde beides passen hier mal ein Bild vom Ovu heute

von Sille20 am 09.07.2012, 10:10