Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

komisch...

Thema: komisch...

Guten Abend Mädels, gehts euch allen gut? Also ich habe mal eine kurze Frage. Hätte meine Tage am 15. oder 16. März bekommen müssen. Kamen aber schon am 11.März Abens und jetzt,quasi nach nur 2 Tagen ist wieder alles vorbei? Und diesmal waren sie auch nur wenig. Kann das stressbedingt sein, weil man sich doch so auf eine Schwangerschaft freuen würde? Habe auch ständig so ein ziehen in den Brüsten, was ich sonst nie habe wenn ich meine Tage hab? Mhhh, da spielt mir wohl mein Körper einen Streich

von noah1 am 13.03.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von noah1

Hast du schon einen SS-Test gemacht? Bei mir war es auch so ähnlich und ich war damals schwanger, hatte meine Tage nur einen Tag und danach immer noch Schmerzen in den Brüsten un Unterleib und ich machte einen Test und was war?? 2 Stricherl Mach doch einen Test!!! Viel Glück!!

von Marienkäfer2010 am 13.03.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von noah1

also ich hab eigentlich nie länger als 2 Tage meine Mens jedoch recht kräftig, am 3. Tag komm ich schon wieder ohne Tampon aus - aber dafür kommt dann immer noch mal was am 7-10. ZT als SB hinterher. Brüste spannen hab ich auch meist bis die Mens vorbei ist. Wenns allerdings sehr viel weniger ist wie sonst, könntest Du tatsächlich mal nen Test riskieren. Muß ja nicht grad n teurer Clearblue sein...

von junikäfer1977 am 14.03.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von junikäfer1977

Danke Mädels für Eure Antworten,werde morgen mal einen Test riskieren. Wird sicher nicht das erhoffte ergebnis anzeigen :o(

von noah1 am 14.03.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von noah1

halt uns aufm Laufenden, das tät mich jetzt schon interessieren ;)

von junikäfer1977 am 15.03.2012, 09:27