Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch

Thema: Komisch

So ich hab mal im ganzen Netz geschaut wann ich nun meine Tage bekommen soll, ich war ja die ganze zeit der meinung heute, aber ich muss mich selbst vertan haben denn ich hätte sie gestern bekommen sollen, der Test heute morgen war allerdings negativ, aber auch die mens ist noch weit und breit nicht in sicht! Ich weiss garnicht was ich jetzt denken soll, hatte ja auch zum zeitpunkt der möglichen einnistung starkes stechen und ziehen in der gebärmutter was sich bis vor drei tagen immer mal wieder bemerkbar machte! Tja ich weiss nicht was ich denken soll, hatte solche frühtests von ebay gekauft (billige, 10 stk für 6,75) vielleicht sind die nicht so in ordnung? Sollte ich morgen vllt einen etwas teureren nehmen wenn heute nacht nichts kommt? Ich bekomm meine mens sonst immer pünktlich auf den Tag! Ach mädels ich bin so durcheinander... Die verwirrte Kathi

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also zum einen haben diese Frühtest`s keinen besonders guten Ruf und zum anderen, wenn Du tatsächlich NMT+1 bist, kannst Du morgen gut noch einmal testen Ausser, Du hast vielleicht vor kurzem erst die Pille abgesetzt oder so..... VG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm die Pille seit ende letzten jahres nicht mehr! Daran kann es also wirklich nicht liegen! Aber gut zu wissen das diese tests keinen guten ruf haben, naja waren ja in dem sinne NUR 6,75. werd morgen dann mal nen clearblue holen (haben gsd die apotheke genau gegenüber) Mal sehen was dann kommt!

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nur die Frühtest`s... warum auch immer. Die 25-er sind im Prinzip die Gleichen wie die Teuren, nur ohne schicke Plastikhülle. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja und die die ich habe sind 10er, naja dann schau ich mal was die nacht bringt oder auch nicht ;) und dann eventuell der Morgen morgen! Danke dir

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe auch diese frühtests von ebay und bin sehr zu frieden damit.Die haben bei mir bei es+ 9 positiv angezeigt.Vielleicht hat sich auch dein es verschoben,so war es bei mir auch.Und ein cb hat bei mir bei es+8 positiv angezeigt. LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 11:20