Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch ist das..

Thema: Komisch ist das..

bevor ich die ELSS hatte, habe ich nie drüber nachgedacht, das es schief gehen könnte... und jetzt? habe ich ja schon fast schiss, es zu versuchen..weil ich angst habe, eine erneute elss nicht zu bemerken.. wie das letztes mal war.. so machts irgendwie auch keinen spass.. da kann man sich doch gar nicht freuen, das mans dann irgendwann probiert hat.. oder spinne ich? blöööde alles..

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann Dich nur zu gut verstehen. Mir ist zwar (bisher) eine ELSS erspart geblieben zum Glück, aber nach meiner FG bin ich nicht mehr so optimistisch und arglos wie vorher. Ich würde (und werde) mich beim nächsten Pos SST sehr freuen aber die Angst ist jetzt immer dabei. Ich hätte jetzt Anfang Mai meinen ET gehabt und wäre bereits in gespannter Vorfreude mit einem riesigen Kugelbauch. Aber was ist: nicht mal ss bin ich. Aber ich will Dich nicht auch noch runterziehen. Ich glaube trotz allem fest daran, dass sich die ganze Angst und auch Rückschläge lohnen für das Wunder des Lebens, das man dann erleben darf. Auch wir werden das wieder erleben dürfen. Ich drücke Dich Annette

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

He süße , lass dich drücken , ich denke das passiert dir nicht nochmal , und so schwer es ist und ich deine Situation auch gar nicht nachvollziehen kann , denke ich du solltest das leid von der alten ss oder elss nicht mit in eine neue ss nehmen !!!! Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt !!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich kann es nachvollziehen,hatte ja auch eine eileiterschwangerschaft im november09. aber ich habe eigendlich nicht angst davor das es nochmals passiert,weil mein defekter eileiter unterbunden wurde und der andere laut doc kerngesund ist. also kann ich es mir auch fast nicht vosrtellen das dies nochmals geschieht. ich habe eher angst das es in einer fg endet oder so. aber leider kann man ja da kaum was beieinflussen,deshalb versuch ich locker zu bleiben. mir hat die ganze geschichte mit der eileiterschwangerschaft einfach mal die augen geöffnet. mal gezeigt das es auch mich treffen kann,das ich dankbar sein kann und auch immer war für meine gesunden buben. und ich alles einfach lockerer angehen sollte. ich bin ja noch jung. ich sage immer in jedem negativen hat es etwas positives und bei meinem schicksal trifft dies voll zu. auch wenn es schmerzt das ich ein babyengelein hab. aber ich bin überzeugt das dieses babyengelein noch zu uns kommen wird,nähmlich dann wenn es passt,und ob jetzt das noch ein bisschen dauert oder nicht spielt dann auch keine rolle mehr. liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich hab eher Schiss, dass es jetzt ewig nicht klappt. Bin heut bei ZT 19 und hab bisher keinen ES gehabt. Zum ko... so kriegt man ja nicht mal ne Chance. Manche regen sich hier über mehrere Tage pos. Ovu-tests auf. Ich wäre froh, wenn ich einen hätte. Klar hab ich Angst, aber die darf mich ja nicht ewig beeinflussen. Wie groß ist die Chance schon? Soll ich deswegen auf ein wunderschönes zweites Geschöpf verzichten? Ich sag mir nein und versuche es einfach.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Du spinnst nicht! Ist doch klar, dass man schiß hat. Ich hatte bei den beiden großen auch nie den Gedanken, dass evtl. mal schief gehen könnte. Jetzt nach zwei FG´s geht´s mir wie Dir, eigentlich möchte ich noch Schwnager werden, aber was ist wenn ich´s bin, das wird ne harte Zeit! Aber das gehört wohl für jeden, mit negativ-Erfahrungen dazu!!! viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:32