Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung statt Eisprung?

Thema: Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein? Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir schon einige Tage keinen hatten. Bitte um Hilfe!! Lg

von Raniaaz am 10.02.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

hey, noch jemand der verwirrt ist ;-) es kann vorkommen das während des ES eine leichte blutung auftritt!!!!da wir frauen ja alle unterschiedlich sind, äußern sich die ES symptome auch unterschiedlich! und wie gesagt, bei manchen kann eine leichte blutung beim eisprung auftreten!!!! also ich würde sagen das du grade deinen ES hast....also ran an den mann ;-) wünsch dir viel glück GLG

von muddi0406 am 10.02.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Wenn diese Blutung nur ca. zwei Tage lang anhält, kann es eine sog. Ovulationsblutung sein, wie viele Frauen sie um den Eisprung herum haben. Wenn sie länger dauert, könnte auch eine Hormonschwäche in diesem Zyklus vorliegen. Dann geht man (im Wiederholungsfall) mal zum Doc. LG

von Astrid am 10.02.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Ich danke euch beiden für eure Antwort! Ich werde es erstmal weiter beobachten und wende mich schlimmstenfalls an meine Frauenärztin. Zu allem übel beobachten wir gerade diesen Zyklus durch Blutabnahme Anfang Mitte und Ende des Zyklus. LG

von Raniaaz am 10.02.2013, 14:18