Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

könnt ihr mir helfen find egrade nichts drüber

Thema: könnt ihr mir helfen find egrade nichts drüber

hallo mein mann hat mir vom einkaufen eine flasche cola light koffeinfrei mitgebracht kann ich die bedenkenlos trinken oder gibt es da auch eine bestimmte menge die ich trinken darf bin jetzt erst in der 6 ssw lg vanessa

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe die immer bedenkenlos getrunken. Warum auch nicht, ist ja nur süssstoff wasser LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich auch getrunken, am liebsten Cola (light schmeckt mir nicht). Natürlich nicht ausschließlich, aber hin und wieder, klar.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du hast wahrscheinlich Bedenken wegen dem Koffein,oder? Oder wegen Süssstoff? Also wegen Koffein: Mein Frauenarzt hat mir bei der letzten Schwangerschaft sogar Kaffee empfohlen, wegen dem niedrigen Blutdruck. Am Besten gar nicht soviele Sorgen wegen der Ernährung machen. Ich denke so lange man nicht irgendwas liter- oder kiloweise konsumiert, schadet sogar schädliches nicht (hä?) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst täglich 2 Liter ganz normale Cola in der Schwangerschaft trinken, ohne dir Gedanken machen zu müssen... Ich habe mich vor meiner "Diät" eigentlich nur davon "ernährt" - also was das Trinken angeht. Jetzt habe ich mich ja ein wenig beschäftigt mit dem Thema - und die Phosphorsäure ist nicht so ganz ohne auf Dauer - deshalb würde ich in der nächsten Schwangerschaft natürlich nicht mehr so sehr viel trinken... Aber 1-2 Gläser pro Tag schaden da wirklich nicht... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 23:20