Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

könnt ihr mich verstehen...

Thema: könnt ihr mich verstehen...

...oder habe ich ne Macke? Unser Sohn ist jetzt ein Jahr und ich wünsche mir soooo sehr ein zweites Baby. Ich stille ihn noch und hatte dadurch noch nicht wieder meine Mens. Jetzt habe ich tagsüber drastisch reduziert und habe auf einmsl wieder Ausfluß, den ich die ganze Zeit über nicht hatte....jetzt hiffe ich wie blöd, dass es endlich wieder einen ES gibt. nun aber mein Problem, mein Freund will "noch warten". Ich weiß nicht worauf, ich werde im Juni 38!!!!! Wir wollen ein Haus kaufen, finden aber nicht das Richtige. Er meint, wir sollten erst mal sehen, wie wir dann mit dem Geld zurecht kommen...für mich klingt das nach Ausrede. Jetzt habe ich ihm das Verdprechen abgerungen, dad zweite noch vor Dickies zweitem Geburtstag zu "machen" aber wenn das ikay ist, warum nicht eher? ich will so sehr....

von t.haxn am 29.01.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Ich kan dan das verstehen ist doch toll so schnell hintereinander dan bist du schneller aus den gröbsten raus wen die so einen kleinen abstandhaben meiner ist 38 monate und die kleine 16

von Didimaus87 am 29.01.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Ich kann dich gut verstehen, mein Babywunsch ist auch recht heftig wieder. Aber mein mann und ich sind uns einig. Hm, vielleicht hat dein Freund einfach nur Angst vor noch größerer Verantwortung. Ich sag nur "Ernährer" und so... Hast du ihm gesagt, dass du Angst hast, dass dir die Zeit davonläuft? Ich mein, er kann ja ewig Babies machen... Einen Tipp hab ich leider nicht für dich, kann deinen Wunsch aber supergut nachvollziehen! Ich wünsch dir, dass du ihn überzeugen kannst, doch eher loszulegen :-)

von merrie85 am 29.01.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von merrie85

Das ist lieb, danke. Wird schon werden....stimmt's?

von t.haxn am 29.01.2013, 21:48