Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt ihr mal bitte schauen

Thema: Könnt ihr mal bitte schauen

huhu, diesen monat bin ich extrem hippelig ...wann könnte man denn einen sst machen, bis zum MNT isses noch so lange und ich glaube ich halt das nicht aus :-) Mein MNT müsste allerdings einen tag eher sein wie in der kurve zu sehen ist, also am 11.04 lg Nadine http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76631/nummer=4

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

leider kenne ich mich mit kurvennicht so aus... aber ich binmit testen eh immer sehr spät dran.... lg p.s. meine daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Der NMT ist doch richtig am 12.04.? Einen Test vor NMT würde ich nicht machen! Ist er negativ bist Du enttäuscht oder verunsichert. Ist er eventl. positiv und die Mens kommt trotzdem, bist Du natürlich noch mehr enttäuscht oder traurig! Am NMT zu testen reicht doch völlig! Und vorher zu testen macht Dich auch nicht schwangerer! VG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, danke ihr habt recht schwangerer macht es mich auch nicht,wenn da nicht diese ungeduld wäre aber ich versuche dieses mal echt bis montag durch zuhalten ... das gute daran bis jetzt hab ich noch nichtmal einen test zu hause, sonst hätte ich glaub schon längst getestet :-)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo! WoW diese Kurve ist toll, ich hab ja auch meine reigestellt...auch NMT 11.4. ich drück dir fest die Daumen und bald einen pos. SS-Test! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch am 11.04. NMT und werde nicht vor dem 14.04. testen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:22