Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt Ihr bitte meine Kurve ...

Thema: Könnt Ihr bitte meine Kurve ...

Hallo Mädels, schaut meine Kurve an, was meint ihr? ich fühle mich irgendwie nass an, mein Schleim ist nicht verschwunden, bin nicht trocken, kenne das gar net, eigentlich nach dem ES bin ich dann so trocken immer, diesmal aber nicht , weiß nicht warum..... und dauernde li. ziehende Schmerzen..... Denkt Ihr von Herzeln her könnte das geklappt haben? Kann ich mir Hoffnung machen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18238

von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Das Herzchen habt ihr perfekt gesetzt. Nun heißt es dennoch abwarten. An der Kurve kann man jetzt noch nichts erkennen. Das zeigt sich erst die nächsten Tage. Drück dir die Daumen Viel Glück

von Maskottchen am 06.05.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

danke dir das du mir Hoffnung machst, bin so aufgeregt! wollte das gar net sein,weil wir erst in 2 ÜZ sind, aber nein mache mir schon die ganzen Hoffnungen vor sich hin, wieso bin nur sooooo

von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Also ich bin auch der Meinung dass du noch etwas abwarten solltest, aber bis jetzt siehts doch ganz gut aus! Wobei ich auch sagen muss, dass die Kurve bei meiner ersten SS ganz furchtbar ausgesehen hat.. eigentlich gar nicht so recht nach einer SS! Hat aber trotzdem geklappt! ;-) Also versteif dich gar nicht so sehr auf die Kurve. Das Ergebnis zählt! Und das erfährst du eh am besten durch nen SS-Test! Viel Glück!

von chippie am 06.05.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Danke chippie mich nervt es das die Symtome immer die gleichen sind und leicht verwechselbar, habe immer Brustbeschwerden vor meiner Periode und jetzt spannt die total.... ich hatte am Samstag und Sonntag ziehende Schmerzen in der li. Leiste da war auch mein ES warum auch immer..... Muss abwarten, aber testen tue ich am Sa ES+10 sonst halte ich nicht aus, habe schon bei Ebay eingekauft 15 Früh Tests reicht mir bis NMT

von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Na hoffentlich reichen dir die! Sonst kann das eine ganz schön teure Angelegenheit werden bevor das Baby denn überhaupt da ist! Aber ich bin auch so eine chronische Frühtesterin! Mein Schwager hat neulich mal gesagt dass das in den Genen der Frauen verankert ist, dass diese so ungeduldig sind... hat er im Fernsehen gesehen *lol*... Wir können also gar nix dafür!!! :-)

von chippie am 06.05.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

ok das beruhigt mich wenn es soo ist bei uns Frauen!!! aber dieses Warten sit immer sooo schwer obwohl ich nur das zweite mal warte, kommt mir schon das vor als ich schon ganzes Jahr hier bin und nichts klappen will...... Drücke allen Euch allen die Daumen!!! Viele habe letzte Zeit positiv getestet sogar meine drei Freundinnen sind alle auf einen Schlag schwanger geworden das war witzig!!!!

von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 14:34