Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warum antwortet mir keiner :0(

Thema: warum antwortet mir keiner :0(

......

von Mamavon680 am 11.11.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Wasn los ?

von PiinkLady am 11.11.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

ich weiß es nicht, deshalb kann ich leider nicht antworten

von engelchen_lpz am 11.11.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

ich merke den ES, eigentlich nur Einseitig. LG Sille

von Sille20 am 11.11.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Ich hatte weiter unten ein post geschrieben.Gestern.Danke Sille20 :0) Ich habe gestern Vormittag links den Mittelschmerz gehabt und Mittag rechts...Nicht das zwei Eier springen.Gibt's das überhaupt?

von Mamavon680 am 11.11.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Keine ahnung,ich glaube schon das es sowas gibt :-P

von Sille20 am 11.11.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von Sille20

Ohhhhh....

von Mamavon680 am 11.11.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Am WE ist nicht so viel los, vllt hat deshalb keiner geantwortet. Ich kann dazu nichts sagen, keine Erfahrungen. Ich merke den ES nicht. LG

von stupsi76 am 11.11.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Guten Morgen, Ich spüre jetzt den Mittelschmerz immer nur einseitig, aber ganz früher mal hatte ich immer Schmerzen im ganzen Unterleib, eher mittig. Ich glaube nicht das es Anzeichen ist dass das zwei Eier springen Aber es ist hier vielleicht eher die Erfahrung von Zwillingsmamas gefragt LG

von anita_30 am 11.11.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Sorry, antworte auf einsame Postings eigentlich immer, hab ihn auch gelesen aber nicht nochmal geschaut. Also hier zum Mittelschmerz: Woher der Mittelschmerz kommt ist letztendlich medizinisch/wissenschaftlich nicht geklärt. Es bestehen nur Vermutungen, die sich auf die Berichte vieler Frauen stützt. So gibt es Frauen, die merken nie einen ES, einige nur gelegentlich, andere regelmäßig und wieder andere immer! Einige spüren den Mittelschmerz ein bis zwei Tage vor dem eigentlichen ES. Das würde zu der Vermutung passen, dass es zu einem Druckgefühl durch mehrere heranreifende Follikel kommt, von denen dann einer zum Leitfollikel heranreift, wahrend die anderen einschmelzen. (dann wird der Mittelschmerz einige Tage als zunehmendes Druckgefühl wahrgenommen) Einige spüren den Mittelschmerz direkt am ES-Tag. Da vermutet man, dass die Ruptur der Eihülle Nerven reizt, oder der Follikel vor dem Springen prall und groß ist. (meistens beschränkt sich das Druckgefühl auf wenige Stunden, die durchaus steckend sein können und abrupt aufhören) Und andere haben auch nach dem ES noch Schmerzen. Dann könnte der Austritt von Flüssigkeit oder kleine Blutungen nach dem ES dieses Druckgefühl verursachen. Die Seite ist dabei nicht immer richtig. Obwohl die meisten Frauen den Mittelschmerz auf einer Seite spüren (und das dann auch die Seite ist auf der das Ei springt) kann es vorkommen, dass ein Praller Follikel kurz vor dem Sprung auch auf die andere Seite ausstrahlen kann. (So wie Schmerzen von den Bandscheiben auch in Hände und Füße ausstrahlen können. Diffuse Unterleibsschmerzen, die zu keiner Seite zugeordnet werden können haben oft eine andere Ursache. Die können mal von Blase oder vom Darm kommen oder auch von einer Zyste herrühren (die sogar noch vom Vorzyklus her vorhanden sein kann). Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

von Blume292 am 11.11.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Danke euch..Das beruhigt mich jetzt....Ich habe den Mittelschmerz schon immer vor dem ES bis zum Es zieht es sich hin.Hatte es immer nur einseitig deswegen hat es mich etwas stutzig gemacht.. :-)

von Mamavon680 am 11.11.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

...sonst gäbs ja keine zweieiigen Zwillinge, gell?! Mein FA meinte mal zu mir, dass die Seite die schmerrzt nicht auch die seite sein muss, wo das Ei springt. Mir tat eine zeit immer nur eine seite weh, es sind aber sicher nucht nur auf der einen Seite die Eier gesprungen, da ja beide Eileiter ok sind. Liebe Grüsse!

von Mamiseit2012 am 11.11.2013, 12:16