Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Also wo soll ich anfangen? Ich hab letztes Jahr im November meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchs Blutung ganz normal Dezember Januar meine Periode auch ganz normal. Februar hatte ich eine Follikel, die dann auch geplatzt ist und März April hatte ich dann keine Periode mehr. Hab dann Mönchspfeffer bekommen habe dann famenita bekommen hatte dann im Mai auch meine Periode und nach meiner Periode war ich beim Frauenarzt und meine Schleimhaut wurde gemessen. Wie war bei 8 mm hatte mein Eisprung dann samstags und seitdem habe ich irgendwie positive Ovulation Tests, obwohl ich eigentlich schon mein Eisprung hatte bin jetzt ES+5 und der Eisprung war definitiv und heute eine Woche später war ich wieder beim Frauenarzt und ich hab eine Schleimhaut die 1,24 cm aufgebaut ist . Ich soll meine Periode in acht Tagen bekommen.

von Majolie am 23.05.2024, 17:53



Antwort auf Beitrag von Majolie

Obulationstest funktionieren nur bei ca 60% aller Frauen. Es kann sein, dass du zu den anderen 40% gehörst Ultraschall ist auf jeden Fall genauer! Vielleicht willst du es mal mit Temperatur messen probieren? Das ist gar nicht so kompliziert

von BabyBoy20 am 24.05.2024, 00:41