Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin seid 1 Woche 35 Jahre alt und wollte diesen Zyklus den 2. Kinderwunsch angehen.ich hab einen Sohn der jetzt 4 wird.wefen Corona hab ich solange mit dem 2. Gewartet weil ich Angst hatte.zudem leide ich noch unter einer Angststörung und das macht es nicht einfacher.nun gut.mir hilft es immer wenn ich andere Meinungen höre.denkt ihr ich bin zu alt? Ich hab Angst ich könnte die Schwangerschaft nicht überleben.ok das ist vollkommen überzogen aber ich denk halt immer an meinen Sohn. Ich bin natürlich auch in psychotherapeutischer Behandlung was mir sicher in der Zeit auch helfen wird.nur ich denke wenn ich es nicht wage werde ich es bereuen,weil ich eigentlich nicht möchte das mein Kind ohne Geschwister aufwächst.vielleicht könnt ihr mir noch etwas mit machen. Danke

von chris1987 am 20.02.2022, 09:03



Antwort auf Beitrag von chris1987

Hey, also ich kann deine angst echt verstehen. Wenn ich mir vorstelle das meine tochter ohne mich aufwachsen muss, schrecklich. Aber wenn du es wirklich willst, mach es. Du wirst es sonst immer bereuen. Wir basteln auch grade am 2 wunder, weil es mir trotz angst einfach wichtig ist. Ich drücke dir die Daumen, du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen. Ganz liebe Grüße

von Resi2004 am 20.02.2022, 18:00