Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ok ich schreibe hier erstmal meine geschichte erstmal zu mir ich bin 29 und mein mann auch wir haben schon eine tochter die gestern zehn wurde ich würde so gerne noch ein zweites kind haben wollen mein mann eher nicht da unsere kleine seine größte prinzessin &120; ist er wäre jetzt aber auch nicht abgeneigt naja nun ist es so das ich meine letzte mens vom 5-12 august hatte 7 tage wie immer ich nehme seit jahren die pille nicht da ich die nie so wirklich vertragen habe unsere tochter ist trotz pille entstanden habe im laufe der jahre viele verschiedene Verhütungsmittel ausprobiert bis auf kondom das ist uns beide nix und trotzdem obwohl wir nicht verhütet haben wurde ich nicht schwanger bis jetzt hoffe ich obwohl wir beide gesund sind aber zurück zum thema nun hatte ich im august meine letzte mens und seit da an nicht mehr habe auch schon zwei tests gemacht waren aber beide negativ weiss echt nicht mehr was ich machen soll termin beim fa habe ich erst für nächste woche gekriegt hab auch voll anzeichen übelkeit am morgen und auch am tag so des öfteren heißhunger attacken auf süßes und salziges stimmungsschwankungen und gestern abends als mein mann von der arbeit nach hause kam und er mir ein wenig genervt auf meine frage wie die arbeit war antwortete bekam ich einen weinanfall keine ahnung wieso ziehen im unterleib hab ich auch hin und wieder oft auch abends wenn ich es mir gemütlich mache auf der couch und habe übelstes brustspannen mein mann darf die auch nicht anfassen Tut mir leid für diesen langen text aber ich musste es mal los werden Liebe grüße

von alegrita am 11.10.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von alegrita

Na dann schon einmal herzlichen Glückwunsch. Sei mir bitte nicht böse, aber dann solltest du vllt ins Forum "schwanger, wer noch"

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von alegrita

wann hast du denn den letzten test gemacht? hört sich für mich auch recht eindeutig an, obwohl uns unser körper auch schon ganz fiese reinlegen kann....

von ziyal am 11.10.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von alegrita

...und es lässt sich n o c h besser lesen, wenn Du Satzzeichen benutzt

von pfaeffi am 11.10.2016, 22:40