Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo. Ich hatte Mai 2016 eine Ausschabung nach missed abortation. Nach 5 Wochen hab ich meine normale Regelblutung wieder bekommen. Zwar war sie extrem stark aber von der Länge her normal. Jetzt habe ich exakt nach einem 28 Tage Zyklus (der immer so war) wieder meine Periode und es kommt nur tropfenweise braunes Blut raus . Auf dem Ss test einen Tag später war nur eine sehr helle Linie zu sehen. 3 Tage später war neuer ss test negativ. Ist das jetzt noch von der Ausschabung wegen dem braunen Blut oder doch schwanger?

Mitglied inaktiv - 15.07.2016, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider kann dir das niemand hier sicher sagen. Es tut mir leid das du eine Fg erleiden musstest, ich wünsche dir ein schnelles Folgewunder Es wären einige Möglichkeiten denkbar, z.b. das die Gms sich nicht genug aufgebaut hat, Hormonelle Veränderungen, eine Zwischen oder Kontakt Blutung, oder die Mens die nicht ganz durch ist. Natürlich noch andere Möglichkeiten, mit dem Sst vielleicht eine Vl oder früher Abgang. ... Ich würde dir raten einen Fa aufzusuchen und um Abklärung zu bitten falls die normale Mens noch lange auf sich warten lässt oder andere Unklarheiten. ... Alles gute

von Saso1974 am 15.07.2016, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn nach der AS einen Vergleichswert bekommen fürs HCG? Es tut mir leid das du das durchleben musstest. Bei Mir hat es nach der Fehlgeburt auch mehrere Wochen gedauert bis das HCG nicht mehr nachweisbar war. Es kann also gut sein, das es noch deine ehemalige Schwangerschaft anzeigt

von Jessica31 am 15.07.2016, 22:15