Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, es ist sehr schwer darüber zu sprechen aber ich probier es . Ich bin 34 Jahre alt &hatte 2 Aborte der erste war 2011 ich hatte es in der 8SSW verloren der 2 war in der 18SSW.Ich würde operiert 2013 März seit Dezember habe ich grünes Licht von meiner Gyn bekommen seit dem probieren wir es aber ohne Erfolg.War beim Hausarzt,Endokrinologen,Gynäkologin.Werde einfach nicht schwanger mein Mann sieht es sehr gelassen leider ich nicht.Jeder Versuch es locker zu sehen funktioniert nicht.Hab seit einem Monat Bryophyll comp.&Ovaria comp eingenommen.Resultat am 15.12 kam meine Mens nicht was komisch ist.Jetzt einbischen Schmierbl. &das wars.Schwangerschaftstest gestern negativ.Hat jemand irgendwelche Tipps ?Erfahrungen mit den o.g.Mitteln? Liebe Grüße Mikri

von mikri am 17.12.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von mikri

Hallo. Ich bedauere sehr das du zwei fg hattest. Ich habe auch Ovaria und Bryo genommen. Habe aber gzte Erfahrungen damit gemacht. Ich würde vorschlagen zum Fa zu gehen, vielleicht bist du doch ss oder es gibt einen anderen Grund. Deine Geschichte ähnelt meiner sehr bis auf die fg. War auch bei allen Ärzten und die sagen nur alles ok, es klappt aber einfach nicht. Lg Saskia

von Saso1974 am 17.12.2014, 13:44