Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, bin eher stille Mitleserin, versuche aber sobald ich Zeit habe zu antworten. Wie lenkt ihr euch vom Kinderwunsch ab? Ich versuche mich abzulenken, ist aber gar nicht so einfach wenn zwei Schwägerinnen von mir schwanger sind und das nächste Baby bald kommen wird. Ich versuche nicht arg traurig zu sein wenn es nicht klappt aber irgendwie bin ich schon deprimiert...... Neuer Zyklus neues Glück, vielleicht klappt es ja mal. LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ja bei mir ists auch so, dass ich mich kaum ablenken kann, aber ich versuche einfach, nicht ständig daran zu denken. Wir haben oft Besuch und der Alltag ist auch ziemlich stressig. Aber es ist nicht so einfach.... LG Paula

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir leider auch nicht wirklich ein Tipp geben wie du dich ablenken kannst ich bekomme das auch nicht hin. Immer wenn ich dann gerade nicht mehr daran denken will und eigentlich so versuche damit zu schließen holt mich eine Nachricht von ner freundin :Hurra ich bin schwanger wieder in den Kreis zurück. Toll ich freu mich für alle aber es ist nicht einfach wünsche dir Glück das du dich ablenken kannst eine Methode findest falls du es geschafft hast sag bescheid wie

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. naja um sich vom "endlich schwanger werden" abzulenken, ists vielleicht nicht sehr günstig in diesem forum rumzulungern ;) versuchen es auch jetzt erst seit 2 monaten und ich bekomms auch nicht hin, mich ab zu lenken. mal gucken, wanns diesmal klappt. viel glück euch

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:27