Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch Globuli

Thema: Kinderwunsch Globuli

Keine Ahnung ob diese Bewertungen alle Fake sind. Aber ich bin keine, das wissen die, die mich seit Jahren kennen, und bei mir hats funktioniert. Auf der Seite hab ich viel darüber gelesen

von Märzrosa am 10.08.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Leider kann man bei denen, wo es funktioniert hat, nie sagen, ob das durch die Globuli kam oder auch so geklappt hätte. Ich hab die Dinger in und nach der SS für alles mögliche bekommen, auch meine Tochter. Leider gab es gar keine Wirkung. Auch nicht bei dem Zwerg. Deshalb stehe ich dem ganzen mehr als kritisch gegenüber. Denn zumindest bei meiner Tochter, die ja nicht voreingenommen sein konnte, kann es nicht am "daran glauben" gelegen haben.

von ClaudeMi am 10.08.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Naja, wenn Du glaubst, dass sie KEINE Wirkung haben, kann es ja auch nicht schaden? Ist ja nur Zucker.... Ich habe damit (wenn man das richtig Mittel hat) schon sehr sehr viel erfolgreich behandeln können. Manchmal hats auch nicht geholfen. Aber ich probiere es immer erstmal sanft. Die Chemie Keule kann ich dann immer noch nehmen. Leider verschreiben oft Ärzte Globuli, die selber weder daran glauben noch Ahnung davon haben. Nur, damit die Leute "irgendwas" bekommen. Ich habe zB mit Globuli nach vielen Jahren endlich die Harnwegsinfektw wegbekommen.

von Märzrosa am 10.08.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Sodbrennen Milchbildung beginnende Depressionen Drei-Monats-Koliken Verspannungen der gesamten Muskulatur (Fachbegriff weiß ich nicht mehr) Zahnen Und die Globuli kamen von zwei sehr erfahrenen Hebammen. Geholfen hat nix.

von ClaudeMi am 10.08.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Genau die habe ich zuhause und hoffe das sie mir genauso schnell helfen wie dir.

von Vani89 am 10.08.2016, 11:19