Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch Gleitmittel getestet

Thema: Kinderwunsch Gleitmittel getestet

Hab jetzt im 4. ÜZ das Kinderwunsch Gleitmittel getestet. Dadurch, dass wir nicht viele Herzen setzen konnten, und dass dann nur ein paar Tage vor dem ES, glaube ich nicht, dass es was wird diesen Monat. ABER: Meine PMS ist diesen Monat WEG! Und das ist noch viel, viel besser! Hatte die letzten drei Zyklen ja total damit zu kämpfen und diesen Monat garnichts! Das ist so befreiend! Ich hab schon vorher vermutet, dass meine PMS durch das Herzeln kommt. Denn bevor wir richtig mit dem "Üben" angefangen haben, hatte ich eigentlich keine PMS in den Monaten, wo wir nicht geherzelt haben. Und diesen Monat mit dem Gleitgel auch nicht. Ich glaube, dass mein Körper damit die Samenflüssigkeit anders verarbeitet und dass meine PMS daher kommt. Zumindest die US und das Ziehen. Denn es brennt dann auch teiweise und ich fühle mich krank. Werde dann aber im nächsten Monat wieder berichten, ob es so geblieben ist oder wieder die PMS eingesetzt hat.

von LittleM am 17.08.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von LittleM

ich glaube, sollte es diesen Zyklus bei mir nicht klappen, werde ich auch mal überlegen, ob ich mir/uns so ein Gleitgel kaufe....

von Steffino79 am 17.08.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von LittleM

Wir werden es diesen Monat auch testen. Bin gespannt

von Ylva83 am 17.08.2016, 09:56



Antwort auf Beitrag von Ylva83

welches nutzt ihr denn? Das PreSeed? Finde das ganz schön teuer... hab gerade beim Googlen noch andere gefunden, die nen 1/3 oder sogar die Hälfte günstiger sind.

von Steffino79 am 17.08.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich habe : "sasmar Conceive plus" bestellt im Internet. Mal schauen.

von Ylva83 am 17.08.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von LittleM

Wir testen diesen Zyklus das Ritex Kinderwunsch Gleitgel aus! Sind auch im 4. ÜZ

von Jenny612 am 17.08.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich hab das von Ritex bestellt. 8 Applikatoren für 14 oder 15 Euro. Fand es auch nicht unangenehm oder auch nicht, dass es ausläuft.

von LittleM am 17.08.2016, 12:50