Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwagen Phil&Teds bzw Hartan VIP

Thema: Kinderwagen Phil&Teds bzw Hartan VIP

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit den oben genannten Kinderwagen berichten? Wir brauchen einen der sehr klein zusammen gefalltet werden kann.

von lina2008 am 16.01.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von lina2008

Unsere 3 Jungs sind jetzt 3,5 Jahre, bald 2 und der Kleinste 4 Wochen. Beim Großen hatten wir einen Hartan Racer S und wir waren komplett zufrieden. Nachdem der 2. Sohnemann kam, reichte der natürlich nicht mehr. Da wir zu der Zeit einen kleinen Kofferraum hatte, musste ein sehr kleiner Geschwisterwagen her. Also haben wir uns einen Phil&Teds Hammerhead gekauft. Ein wirklich toller wendiger und sehr leichter und schöner Geschwisterwagen. Die Blicke anderer sind dir auf jeden Fall sicher! Auch die schmalen Gänge in den Geschäften sind kein Problem. Und die Kinder "kloppen" sich darum wer hinten sitzen darf! Den fahren wir bis heute, aber nicht mehr lange. Sobald der Kleinste sitzen kann, kaufen wir uns einen "Ulfbo". Wenn du also Interesse hast und ihn nicht sofort brauchst Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Susan

von susipusi am 16.01.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von lina2008

Hi, beide waren für mein Auto (Cabrio) noch zu groß (zusammengeklappt zu hoch) - haben dann den Mura4 von Maxi Cosi genommen und sind super zufrieden. Für Geschwister kann einfach man einen Geschwistersitz anhängen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2013, 14:23