Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderlein kommet tee

Thema: Kinderlein kommet tee

Hallo mädels :-) Ich bin im 12 üz bis jetzt erfolglos , es will einfach nicht klappen ich habe mich untersuchen lassen bei mir ist alles inordnung ich hab sogar schon eine hormonuntersuchung hinter mir alles top aber es klappt nicht ich habe schon tempi messen hinter mir ovus und jede menge geld für sst ausgegeben natürlich zum Fenster heraus &516; einen sohn habe ich schon er wird im märz 3 jahre alt nun hab ich diesen zyklus mit kkt angefangen 1l täglich gibt es hier gleich gesinnte und gibt es hier wen mit erfahrung der nach ättlichen Versuchen danach mit kkt schwanger geworden ist hat hier jemand lust mit mir zu hibbeln ? :)

von inchen93 am 23.11.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von inchen93

probier presert gel soll bei kinderwunsch helfen.

von bellastella20038311 am 24.11.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von inchen93

Nur Geduld, pflanzliche Sachen brauchen manchmal länger um anzuschlagen.

von SaSi_77 am 24.11.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von inchen93

Also wir haben damals auch so ein Gel gehabt, was die Spermien unterstützen soll und das noch 5 min nach'm sex liegenbleiben, damit sich die Chancen erhöhen.. Ob es nun daran lag, das es geklappt hat, kann ich dir nicht sagen- war der 3. Üz... Ich glaub man muss auch Bissl dran glauben.... Stilltees sollen ja auch helfen, mir hat er nicht geschmeckt und ich hab ihn nur schnell versucht wegzutrinken- dementsprechend war auch die Wirkung bei mir- gleich null...

von Jocko88 am 02.01.2019, 20:55