Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinder sind nicht machbar, aber wir können sie einladen....

Thema: Kinder sind nicht machbar, aber wir können sie einladen....

Hat mein Gynäkologe eben zu mir gesagt..... Was ist damit gemeint? Wie lade ich "mein" Kind ein??? Glg

von Mariechen1 am 06.02.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Klingt irgendwie esotherisch, find ich!

von Klemmchen78 am 06.02.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

vielleicht ist damit ja auch die vorbereitung von deinem körper auf eine ss gemeint?????? sozusagen, wenn alles vorbereitet ist...das es dann eher klappt!!!! ich hab keine ahnung...ehrlich gesagt ;-) jo,dann fang ich auch mal an mein kind einzuladen ;-)

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

ja... mit Räucherstäbchen & Co!

von Klemmchen78 am 06.02.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wie wäre es den so..... Liebes Kind ich möchte dich recht herzlich in meine gebärmutter einladen . Das beginnt am ............ und ich und dein Papa würden sich sehr freuen wenn du dich ein paar Tage später einnisten würdest. Gib bescheid ob du kommst mit heftigen Ss Anzeichen bitte vor nmt. Deine auf dich wartenden Mama. Kleiner scherz spass muss sein

von ledma am 06.02.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von ledma

Ja, so machen wir es!!!!!

von Klemmchen78 am 06.02.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

ja das ist gut, das werde ich jetzt wohl immer schön fleißig denken beim GV ;-)

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also ich finde dass der Arzt etwas sehr Wahres gesagt hat...gemeint ist hier sicher die innere Einstellung!! Ganz oft liest man hier dass bereits beim ES geäussert wird dass es eh nicht klappt, ich glaub stattdessen sollte man denken:" So süßer Murkel, ich bin bereit für Dich und wir freuen uns ganz sehr auf Dich!" Klingt jetzt vielleicht bescheuert, doch in dem Zyklus als es bei uns geklappt hat lag ich nach dem im Bett, legte die Hand auf meinen Unterleib und dachte mir dass ich jetzt soweit bin und der Kleine kommen kann! Positives Denken und Vertrauen in den eigenen Körper kann mehr bewirken als viele glauben!!

von Katjameyer am 06.02.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich muss mal gucken, ob es da auch spezielle Einladungskarten gibt

von Jacky010477 am 06.02.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

das ist jetzt ja mal echt witzig ich glaube ich bastel mir auch erstmal ein paar Einladungskarten...... ich mein ich habe son Ritual entwickelt das ich ein Kindlein komm brief schreibe klingt bescheuert , hat aber einmal tatsächlich schon geklappt, bitte jetzt nicht noch darüber kaputtlachen (vielen Dank)

von EineMama am 06.02.2013, 14:51