Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr mich noch???

Thema: Kennt ihr mich noch???

Es tut mir leid, das ich auf einmal verschwunden war...aber es war höhere Gewalt...die T...kom hat unsere Leitung umgestellt...3 Wochen hatten wir kein I-net :-( Gibt es was neues??? Wer ist schwanger.... ;-) Dafür habe ich die Ergebnisse meiner Hormonwerte... Zuerst Verdacht auf PCO Syndrom, da in der ersten Zyklushälfte die männlichen Hormone erhöht waren und kleine Eisblässchen am Eierstock waren, aber kein ES in Sicht :-( In der zweiten ZH waren die männlichen Hormone wieder im Normbereich, dafür habe ich ganz niedrige Östrogene - also Oströgen-/Gestagenmangel und somit keinen ES :-( Bekomme seit letzten Donnerstag 2x Ethinylestradiol und 1x Gestakadin - 10 Tage lang. Dann sollte eine Blutung einsetzen und am 3. ZT soll ich dann Clomifen 5 Tage lang nehmen...und dann schauen ob es zum ES kommt. Ist schon sch*** wenn es nicht von alleine funktioniert. Weiß nicht, was schlimmer ist pco oder wenig Östrogene :-( Nicht das ich mit 30 schon in die Wechseljahre komme und gar kein Kind mehr bekommen kann :-( Kennt sich da jemand aus??? Wie die chancen stehen mit einem Östrogenmangel?? Gut therapierbar?? Freue mich wieder bei euch zu sein. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen zurück. ich kenne mich da leider nicht aus. ich nehme diesen zyklus auch wieder clomi und hoffe das es mal klappt! drücke dir auf jeden fall die daumen... lg nadine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unbekannterweise Bin neu hier. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der Clomi-Zyklus bei Dir fruchtet! Ich bin gerade im 2. ÜZ und ersten Clomi-Zyklus. Hab auch Eisprung-Störungen. Hatte vor meiner ersten Tochter schon Hormonschwankungen und Verdacht auf PCO. Mit 18 hab ich schonmal Gelbkörperhormone bekommen. Ohne Mittelchen sind meine Zyklen zwischen 35 und 45 Tagen lang. Auch nicht dolle. Doof, dieses Gefühl: warum bekommt mein Körper das nicht gebacken??? Ich drücke Dich! Du schaffst das schon! irgendwann (BALD) kommt der Bus! LG!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:32