Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

keine regel

Thema: keine regel

hallo, ich habe meine pille 5 monate durchgenommen (maxim), habe jetzt die pille abgesetzt da ich einen 2. kinderwunsch habe. am 11.11.2012 hätte ich meine regel bekommen müssen, obwohl man das ja nicht genau sagen kann da ich ja keine richtige zykluslänge habe durch die 5 monate pillen einnahme. am 15.11.2012 habe ich einen test gemacht der negativ war, habe bis heute keine regel. bevor ich meine pille durchgängig genommen habe hatte ich immer einen normalen zyklus (28tage). ist das normal? hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? wielange kann es dauern bis meine regel kommt? freue mich über antworten oder ähnliche erfahrungen! danke

von Blondie86 am 20.11.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Also mit der Pille hab ich jetzt keine Erfahrung, aber ich habe mir Ca 3-4 mal die DMS geben lassen, Anfang Februar habe ich sie dan nicht mehr spritzen lassen und meine 1 richtige Regel kam erst im September. Ist aber denke ich bei jedem anderst. Lg

von JungeMamix3 am 20.11.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Blondie86

Hallo, nach Absetzen der Pille kann es Monate dauern bis sich die Hormone wieder nomalisieren. Bei mir hat es 4 Monate gedaurt bis ich meine erste Regel wieder bekam. Allerdings hatte ich die Pille über Jahre genommen. Nach Absetzen der Pille kann man nicht davon ausgehen, dass man die gleiche Zykluslänge hat wie wärend der Pilleneinnahme.

von Wasserratte am 22.11.2012, 07:49