Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine fruchthöhle

Thema: Keine fruchthöhle

Hallo :) Ich hatte ja am 18.05. Eine Ausschabung und nur 1x danach GV am 03.06. D.h. Irgendwann um den Dreh muss ja mein ES gewesen sein. Heute war ich beim Arzt und der hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte ich muss nächste Woche nochmal hin. MUSS man dann was sehen? Ich hab’s mit der Berechnung einfach nicht so ganz drauf um ehrlich zu sein. Also vom Gefühl her hatte ich am 04.06. Meinen ES dann wäre ich. ES+17. Ist das dann alles normal? Vllt könntet ihr mich etwas aufklären einfach weil ich dahin gehend nicht so Ahnung habe. Danke im Voraus

von blueberry123 am 21.06.2022, 12:03



Antwort auf Beitrag von blueberry123

So früh sieht man wenn überhaupt nur einen mini Punkt sonst nix. Ab der 7. Woche sieht man gut was und das Herz dann schlagen . So weit ich das weiß und es bei meinem ersten Kind war. Hab mir die Spirale nämlich vor 3 Monate ziehen lassen und der Arzt meinte wenn ich positiv teste (was heute an Es +10 war )soll ich noch warten und in paar Wochen einen Termin ausmachen da man vorher nicht viel sehen kann .

von Claudia91 am 21.06.2022, 17:33



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hallo Erstmal danke für die Antwort Also dass man generell in der 4./5. woche nichts sieht weiß ich. Ich wäre auch so früh nicht hin gegangen. Das Problem bei mir war ja nur, dass ich vorher die Fehlgeburt hatte und ich ja gar nicht weiß wie weit ich bin bzw wie das gerechnet wird. Ich denke ich kann heute beim Arzt fragen wie hoch mein hcg gestern war, dann kann man es vllt besser einschätzen. Aber ich weiß ja weder vorher wann die Periode kam weil ich keine hatte noch wann ES war. Ich weiß nur, dass wir ein einziges mal am 03.06. GV hatten und es da um die Tage passiert sein muss…:(

von blueberry123 am 22.06.2022, 06:46



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Hallo. Na wenn ihr wirklich nur am 3.6 was hattet. Dann kan es maximal 5 Tage danach dein eisprung gewesen sein. Man sagt 5 Tage können die Spermien maximal überleben . Also wird theoretisch wenn du schwanger sein solltest zwischen 3. Und 8.6 dein eisprung gewesen sein . Wenn ich das richtig verstanden habe. Dann wärst du irgendwann zwischen 13 und 18 Tage nach eisprung meiner Meinung nach . Aber nagel mich nicht dran fest. Meiner war am 11.6 bin jetzt es +11 und hab mit einem 25 test heute deutlich positiv geteste. Gestern mit einem 10 er auch positiv

von Claudia91 am 22.06.2022, 13:07



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Aber wenn du eh einen Termin beim Arzt hast frag da nochmal aber ich glaube so früh kann man nur einem punkt sehen. Und Blut abnehmen . Ich drücke dir die Daumen.

von Claudia91 am 22.06.2022, 13:10



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Danke für die Antworten :) war Dienstag und Donnerstags dort um Blut abzugeben Dienstag 360 hcg Donnerstag 763 Also ich denke der Weg aktuell sieht gut aus ;-) Jetzt heißt es wohl hoffen dass man Dienstag auf den US was sieht :( danke euch schon mal

von blueberry123 am 24.06.2022, 12:54