Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

keine Periode

Thema: keine Periode

Hallo, unser Kind ist jetzt 17 Monate alt. Vor der Schwangerschaft hatte ich schon Probleme die Tage zu bekommen, nach Pillenabsetzen. Schließlich musste ich Hormone nehmen und durch Insemitaion hat es dann geklappt. Seit 4 Wochen abgesillt. Meine Tage habe ich immer noch nicht. Kann mir Mönchspfeffer helfen? Ich weiß nicht im Körper los ist. Mein FA will aber keinen Hormonstatus machen. Wisst ihr Rat?

von Punkt am 28.04.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Punkt

Es kann auch mal ein paar Wochen länger dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Warte noch ein paar Wochen, wenn dann immernoch nichts passiert ist, geh nochmal zum FA.

von August11-Mami am 28.04.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Punkt

Dann würde ich an deiner Stele den Fa wechseln, lass doch mal einen Hormonstatus prüfen und vll mal zu Endokrinologen gehen zwecks der Schilddrüsenwerte.... soll nicht bestimmend klingen sind nur tipps und lieb gemeint. War deine Mens denn vorher auch eher unegelmäßig????? LG Jenny

von EineMama am 29.04.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hab meine Pille abgesetzt, dann ist die Periode nicht wieder gekommen. Nur mal mit auslösen durch Medikamente, auch keinen Eisprung. Nach 2Jahren mit Hormonen und Insem. hatt es dann geklappt mit Kind 1. Seit her keine Tage mehr.

von Punkt am 29.04.2013, 08:26