Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens in Sicht...

Thema: Keine Mens in Sicht...

...aber das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Heute morgen taten meine Brüste auch etwas weh. Mein Ausfluss war heute morgen und vorhin minimal rot-rose/bräunlich?! Aber wirklich nur mini-minimal... Ich verstehe es nicht. Laut Ärztin ist ja kaum Schleimhaut da...also auch nix mit Mens. Im August, wo meine Mens durch Tabletten ausgelöst wurde, war laut meinem FA viel zu viel Schleimhaut da, die sich aufgrund der langen Pilleneinnahme nicht von selbst ablösen konnte (gibt es das?)?! Kann ich noch mit meiner Mens rechnen?? Heute ZT 38! Warum zieht es denn in meinem Unterleib?? Die Flüssigkeit kommt auch weiterhin aus meiner Brust - sieht aus wie diese Vormilch. Ich verstehe es nicht :-( Ich mache mir etwas Sorgen das ich kein weiteres Kind mehr bekommen kann :-( Vor allem, weil es diesmal ein geplantes Wunschkind ist. Oder kann man davon ausgehen, das wenn frau bereits ein Kind bekommen hat, das es auch ein weiteres Mal klappt?! Ich überlege morgen mal zu meiner Hausärztin zu gehen, die ist u.a. Homöopathin und hat meiner Tochter bereits so mit der Neurodermitis und den Dellwarzen geholfen. Vielleicht hat die ja eine homöopathische Idee, meinen Zyklus zu ordnen und das Prolaktin zu senken. Oder kann das nur ein FA?? Was meint ihr?? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch einfach mal einen test...dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht...

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gestern bei der Vertretung von meinem FA (siehe mein Posting nächste Seite). Schwanger bin ich nicht. Die hat US gemacht. Da ist nix.... Sie meinte sieht alles soweit normal aus (Eierstöcke, Gebärmutter) bis auf das kaum Schleimhaut da ist und das ich wohl auch keinen ES hatte, da ja kaum Flüssigkeit da ist - keine Ahnung ob man das so sehen kann?! Aufgrund meiner großen Menge Flüssigkeit in meiner Brust, schließt sie auf einen zu hohen Prolaktinspiegel. Hatte ich damals schon und zu viele männliche Hormone :-( Aber das soll ich mit meinem Arzt besprechen, wenn der wieder da ist. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm..... hat dein FA schon mal deinen PH wert gemessen? bei meiner bekannten konnte sich eine weile nichts einnisten weil der ph wert nicht stimmte. sie hat dann milchsäure zäpfchen verordnet bekommen. die freundin hatte nähmlich immer blos sb aber nie mens. Die milch säure haben ihr geholfen. Warst du den jetzt noch mal beim Doc? Und wenn ja was sagt der Test? Grüße^^

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh hab jetzt gelesen das du beim fa warst...... die sind ja lustig, ja nicht zu viel untersuchen oder was...... wann kommt deine FÄ wieder sagtest du? Halt die ohren steif, das wird schon.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA ist erst nächsten Montag wieder da :-/ Daher ja meine Überlegung morgen mal zur Homöopathin zu gehen. Am meisten hat mich geschockt, als die FÄ meinte ich hätte mit Sicherheit keinen ES gehabt - als ich fragte ob ich denn einen hatte. Denn ohne ES keine Schwangerschaft :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja geh mal hin, schden kann es ja nicht.... find blöd das sone FA vertretung nur das nötigste macht und eine patientin die verunsichert ist einfach wieder weg schickt..... kannst ja statt milchsäure zäpfis auch naturjogurt mit wasser verdünnt nehmen, ist total unschädlich und das kann man auch wärend einer s machen. frag mal die hömopartin was sie dazu sagt, denke schaden könnte es ja nicht. und vieleicht hilft es ja auch. alles liebe...

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 15:06