Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

keine Mens aber negativer Test

Thema: keine Mens aber negativer Test

Hallo, also seit Sa ist sie fällig. Aber der Test war heute negativ... Muss dazu sagen, dass das ein komischer Test war. So ein Pregnafix, der war blöd, aber der einzige den es gab. Wie lange soll ich jetzt noch warten um noch einen zu machen?

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist ja doof, vielleicht wartest Du nochmal bis Samstag? Und dann einen anderen Test kaufen. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was war denn an dem "blöd"? Wenn er nicht richtig funktioniert hat, dann würde ich direkt morgen testen. Kannst Du "blöd" noch näher beschreiben? LG Susanne

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Freundin hat der Test erst bei NMT +9 angezeigt. Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass es geklappt hat und du in ein paar Tagen positiv testen kannst. Dana

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine mens sonst regelmäßig ist würde ich noch ein paar tage warten und noch mal testen.vielleicht hast du zu wenig hcg damit der test anschlägt. drücke dir die daumen.. lg nadine

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch noch ein paar Tage warten und dann nochmal (mit nem anderen Test) testen. Bei meiner Tochter zeigte der Test auch erst viele Tage nach NMT positiv an. Ich vermute, der ES hatte sich verschoben, daher der späte pos. Test. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Ich drück dir die Daumen. LG Dani P.S.: Ich für meinen Teil bin mit Pregnafix bisher gut zufrieden, was fandest du denn "doof"?

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:45