Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Thema: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten Schwangerschaft). Weiß jemand was das sein kann??? Liebe Grüsse, Tina

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Also entweder hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt noch. Oder du bist schwanger und dein HCG wert reicht noch nicht aus um das der test positiv anzeigt... Ich würde warten, so ein paar tage und noch mal testen, oder spätestens in einer woche mal zum arzt gehen! LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich würde auch noch mal ein paar Tage warten (weil sich Dein ES evtl. verschoben hat!?) und wenn die Mens dann noch nicht da ist einen weiteren Test machen (vielleicht einen von einer anderen Firma)?! Ansonsten geh zum FA - die können den Test ja auch durchführen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

das gleiche Problem habe ich leider auch...meine letzte Mens war am 1 August,und soe hätte am 29 kommen sollen...aber nix...mir tun die Brüste weh...sonst aber auch nix,was auf eine SS oder die Mens hindeuten könnte..:-( hab letzte Woche Donnerstag getestet,und gestern nochmal....natürlich Negativ...es ist immer wieder das Gleiche...heul.. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre neben dem, was die anderen Mädels schreiben auch möglich, dass du einen anovulatorischen Zyklus hast. Das Brustsymptom, das von einem relativen Überhang an Östrogen im Vergleich zum Progesteron ausgelöst wird, ist dann besonders schlimm, weil die eventuell vorhandenen Follikel natürlich jede Menge Östrogen ausschütten, aber dadurch, dass es nicht zum Eisprung kommt das Progesteron zum Ausgleich fehlt. Mach in einigen Tagen noch einen Test, vielleicht war dein Eisprung etwas später.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts wie dir. Hatte meine Mens am 06.08. und bin jetzt auch überfällig. Bin nicht schwanger laut den Tests.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 31.07 die letzte Mens gehabt. Zyklus sonst bei 33 Tagen. SSTest vergangene Woche: negativ. Konnte es heut nicht mehr aushalten und hab noch einen gemacht: negativ. Ist echt nur zum heulen und dann noch die Warterei auf die Mens und ganz viele Freundinne die Schwanger sind....

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir geht es genauso, nur das ich meine letzte Mens am 1. Juli hatte. War mehrmals beim FA und nehme jetzt seit Montag Gestakadin für 12 Tage, danach müsste die Mens dann kommen...Vor diesem Endloszyklus war der Zyklus bei mir 28-35 Tage. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Dein ES hat sich nur verschoben... Drücke die Daumen... LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:57