Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Thema: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Hallo, Gibt es hier Damen die eine Biometrische Schwangerschaft hatten ? Ich bin mir sehr sicher eine zu haben laut meiner Testreihe, den Anzeichen und dem Clearblue Wochenbestimmung. Heute bin ich 4+2. Wann kann ich mit einem Abgang rechnen bzw wie äußert der sich anfangs ? Alles Liebe

von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 18:33



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Oh nein,das tut mir sehr leid! Ich hatte eine und war irgendwie von Anfang an total unsicher. Hatte einen Test gemacht,der war leicht positiv. Habe dann einen digitalen gemacht,der zeigte auch schwanger an. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit Panik,dass etwas nicht stimmt. Kenne ich so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Tests wurden auch absolut nicht stärker. Genau eine Woche nach dem positiven Test bin ich dann mit leichten Blutungen zur FÄ. Da konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen,mehr noch nicht. Die Ärztin meinte da,dass das aber zu der Woche passen würde. Abends hatte ich dann sehr starkes Krämpfe und eine normale Blutung wie bei der Periode. Das war dann der Abgang. Wann der genau ist kann man so pauschal nicht sagen. Ist bei jedem anders Warst du a hin beim Arzt?

von QueeniMom am 07.03.2024, 20:17



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Ich hatte auch seit dem ersten Test ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Ich find es ganz schlimm zu warten bis es Abgeht .. Würde mir am liebsten jetzt sofort wünschen damit es vorbei ist und ich nach vorne schauen kann. Ich versuche meine Frauenärztin schon seit 3 Tagen zu erreichen, Fehlanzeige bzw Hörer jeden Tag neben das Telefon gelegt. Ich versuche mein Glück morgen nochmal.

von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 20:21



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Oh nein wie schrecklich! Kannst du sonst mal auf gut Glück hinfahren oder ist der Weg zu weit? Geht ja auch gar nicht,dass die nicht erreichbar sind. Ja also ich persönlich sage mir,dass ich unterbewusst schon wußte,dass was nicht stimmt und deshalb auch panisch ganz viele Tests gemacht habe. Beim ersten Kind hab ich das nicht. Spät abends getestet,sofort positiv und dann war es das. Zwar noch einen zweiten gemacht,2 Tage später (weil mein Mann es nicht glauben wollte hahaha) aber sonst keinen mehr. Und war ab da schon einfach happy Aber dieses Mal war total anders. Das fand ich selber schon komisch. Hatte sogar schon geguckt,was es für Komplikationen geben könnte und sowas. Also von Anfang an einfach ein mulmiges Gefühl. Ich denke,der Körper versucht einem das schon mitzuteilen. Ich drücke dir trotzdem die Faumen,dass vielleicht doch alles gut geht! Meld dich gerne,wie es weiter geht bei dir

von QueeniMom am 07.03.2024, 20:36



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Ach das ist ja ein Zufall, bei mir ist es genauso !! Jedes Detail. Ich hab schon eine Tochter, zweimal getestet war alles wunderbar. Jetzt mulmiges Gefühl tausende Tests verbraten aber das mulmige Gefühl hatte wohl recht. Es bleibt natürlich immer noch ein Funken Hoffnung solange keine Blutung da ist. Ich melde mich mal wenn es neue Erkenntnisse gibt.

von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 20:55



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Das tut mir leid für dich. Bei mir lagen zwischen dem positiven Test und der Blutung 10 Tage. Die Blutung ging 1,5 Wochen und war stärker als normal. Ich hatte kein negatives Gefühl, sondern ein Gutes. Also vielleicht irrst du dich auch. Wäre ja schön.

von Maschendrahtzaun am 07.03.2024, 22:36



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Hallo, anstatt irgendwelche Eigendiagnosen zu stellen, geh doch bitte jetzt erstmal zum Arzt. Er kann schauen, ob du überhaupt schwanger bist. Clearblue und auch andere Tests sind oft falsch-positiv. Wenn du in der Praxis anrufst und sagst, dass du glaubst, schwanger zu sein, bekommst du einen zeitnahen Termin. LG

von Bonnie am 08.03.2024, 08:13



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Wie oben schon geschrieben versuche ich meinen Frauenarzt schon seit 3 Tagen zu erreichen. Und ein Schwangerschaftstest besonders die digitalen heute, kann nur nach Nachweis des HCGs ausschlagen das nur bei Einnistung von der Plazenta gebildet wird.

von Blueberrycrumble am 08.03.2024, 08:49



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Ich soll in 4 Wochen kommen,die Praxis muss erstmal in den Urlaub gehen und vorher kriegen sie mich nicht unter. Dann warten wir mal

von Blueberrycrumble am 08.03.2024, 09:24



Antwort auf Beitrag von Blueberrycrumble

Puuuhhhhh bis dahin heißt es dann leider abwarten und hoffen!!! Sofern keine Blutung kommt würde ich versuchen die 4 Wochen durchzuhalten! Ich weiß,das ist echt hart. Und ganz ehrlich,lass das testen sein! Das macht einen nur verrückt,hatte ich selber ja auch. Wenn du vorher irgendwelche Beschwerden hast,dann solltest du natürlich anrufen. Denn wenn du schmerzen hast,können sie dich nicht einfach abwimmeln! Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir!

von QueeniMom am 08.03.2024, 10:38