Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kein Eisprung!!

Thema: kein Eisprung!!

habe ja seid knapp 3 Wochen meine Hormonspirale draußen und habe bis jetzt immer negativ getestet=-( ich lese hier immer das ihr alle einen ES habt und ich habe einfach keinen. bin echt traurig!! und weis net was ich machen soll!! kannes sein das es an meinen Ovus liegt?? (ebay) oder ist das durch die HS ?? dabei haben wir trotz allem immer fleisig geherzelt;-)

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also leider kenne ich mich nicht sogut aus mit HS, aber ich könnte mir gut vorstellen das das noch nachwirkungen von der HS sind, schließlich ist sie ja "erst" 3 Wochen draußen und dein Körper muss sich erst wieder auf "0" stellen. Bestimmt kommt dein ES bald wieder! Drück dir ganz feste die Daumen!

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann natürlich an den Ovs liegen... Aber es kann genauso gut an der Soirale erinnern... Ich kenne das Gefühl, keinen ES zu haben! Ich habe nur sehr, sehr selten einen ES gehabt - schon immer! Erst durch Clomifen habe ich einen regelmäßigen ES und dieses Medikament scheint auch nachzuwirken - zumindest was den ES angeht... Ich drücke dir die Daumen, dass sich doch bald noch etwas tut... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 18:47