Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Thema: kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden Monat einen regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen. Von April bis Mai musste ich allerdings 33 Tage warten. Seit Mai haben wir dann einfach die Kondome weggelassen. Ich hatte den ersten Tag der letzten Periode am 20.05.15 seitdem nix mehr. Habe dann auch mal getestet als die Periode überfällig war aber die Tests waren negativ, was jetzt auch nicht gleich eine Enttäuschung war, da wir so schnell mit nix rechnen. Nach 1,5 Wochen bin ich dann zum FA, der ein Ultraschall machte und meinte das der Eisprung wohl ausgeblieben ist. Ja also von meiner Periode ist weit und breit keine Spur zu sehen. Allerdings hatte ich gestern Abend beim abputzen einen richtigen gelb-weißen Schleimpfropf auf dem Papier. Hat der irgendeine Bedeutung? Hatte einer von euch schon mal einen ähnlichen Fall? Würde mich echt freuen wenn ich mal wieder meine Tage bekommen würde , Da ich jetzt beim 50. Zyklustag bin. ich komme mir nur blöd vor nochmal beim Arzt einen Termin zu machen, wenn ja beim letzten mal alles ok war. LG und einen schönen Abend Eure Lolle

von Lolle84 am 08.07.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von Lolle84

Hallo, ohne Es bekommt man meist später eine Blutung die ähnlich einer abrbruch blutung im Zyklus mit Pille ist, wann diese dann kommt weiss ich leider nicht.Ich weiß jetzt leider nicht wann dein Fa Termin war aber ein Schleimfpropf abgang könnte ein Hinweis auf den Es sein, wenn der Zs jetzt klar und spinnbar wird oder wässerig würde ich die Tage nochmal herzeln. Lg Saskia Ach ja willkommen zurück :)

von Saso1974 am 08.07.2015, 23:07



Antwort auf Beitrag von Lolle84

Hallo, ich hatte auch schon Zyklen ohne Eisprung. Nach 37 Tagen kam dann endlich die Erlösung. Ich stimme Saso zu, entweder kommt jetzt dein Es (so spät ist aber eher unwahrscheinlich) oder du bekommst bald deine Mens (würde ich eher drauf tippen). Lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2015, 07:41