Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kauft bloss keine Cleartest in der Dose!!!

Thema: Kauft bloss keine Cleartest in der Dose!!!

Hallo Mädels, ich habe die 25 SST von Cleartest HCG aus der Internetapotheke und da ich gern eine richtig dicke Linie sehen wollte, habe ich in den letzten Tagen immernochmal getestet, die LInie wurde nicht dicker. Da habe ich mich schon verrückt gemacht, dass was nicht stimmt. Nun habe ich heute früh einen anderen Test von Budni gemacht, der eindeutig positiv war und habe mir dann überlegt mal 3 Teststreifen in den gleichen Morgenurin zu tauchen. Einer hat negativ angezeigt, einer leicht positiv und einer ganz dick positiv. Ist das zu fassen. Also meine Empfehlung: Kauft die Dinger bloss nicht!!!! Ich kann euch später noch Fotos von den Tests einstellen, aber jetzt muss ich erstmal zur Arbeit. Schöne Grüsse TINE

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, ja das mache ich, ich wünche dir ganz viel glück... liebe grüße karina

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

ups, falsches postings.. aber dann ich auch gleich, deins beantworten.. ich kaufe nie welche aus dem internet, ich habe sie immer im schlecker oder rossman gekauft, aber schon komisch das sie nicht anschlagen... qualität also gleich null.. und hat manchmal ihren preis.....

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Vielen Dank für den guten Tipp ! Ich glaube so langsam auch, dass es da wirklich ganz riesige Unterschiede im Anzeigen gibt. Ich habe auch unterschiedliche LH Tests und bei manchen sieht man einfach grundsätzlich gar nix. LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

als ich damals ss war hab ich mehrmals getestet weil ich 3 tage drüber war,aber alle tests die ich machte waren negativ... allerdings hab ich meist die billigen von schlecker und co geholt.... aber auhc mal einen guten aus der apo,aber immer negativ.. erst als ich dann zum FA ging hieß es ja sie sind ss.... das ist bald 6 jahre her.... aber ich weiß bis heute nicht welchen tests man trauen kann...

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaub nach dem Preis allein kann man nicht gehen. ich hab bei meiner ersten SS einen teuren Test gekauft der war negativ und noch am selben Tag den billigsten gekauft und der war fett positiv. bei meiner zweiten SS auch ein ganz billiger und der hat noch vor NMT dick und fett positiv gezeigt. meine beste Freundin hat mit Internet Tests auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:23