Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann sich jemand mal meine Ovus ansehen ? ? ?

Thema: Kann sich jemand mal meine Ovus ansehen ? ? ?

Moin Moin, also so langsam werd ich echt verrückt Ich hatte ja in meinem letzten posting ( am Sonntag) erwähnt,dass mein ES Montag/Dienstag sein müsste.. Bin heute bei ZT 20 und immer noch kein ES in sicht Ich habe einen 30 oder 33Tage Zyklus,leider weiß ich es nicht genau da mein Zyklus seit 3 Monaten immer wieder schwankt +/-3 Tage. Ich habe jetzt am 15 ZT angefangen zu testen: samtag ( Blüten weiß) und Sonntag schon ein deutlich zweiter strich und Montag/Dienstag/heute GLEICH Ich wusste das die Ovus nichts bringen,desshalb habe ich es auch 2 jahre ohne versucht Oder wende ich sie falsch an? Keine ahnung und nu? Hier das Bild !

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

guten Morgen , machst du die Ovus morgens oder nachmittags ? Ovus sollte man ja eigentlich zwischen 11 und 20 Uhr machen weil LH erst im laufe des tages produziert wird .

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein mir sagte man das man den Test nicht mit morgenurin machen sollte und desshalb teste ich immer mit dem zweiten Urin...immer so gegen 07:00...muss nachts immer so gegen 5 uhr auf klo Desshalb ist der Urin um 7 uhr mein zweiter Ok also ab jetzt nach 11 uhr testen? ich habe mittlerweile 5 tests verbraucht,wie lange soll ich denn noch testen?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

und bei 30 ZT hätte ich noch 10 Tage bis zum Test

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

entweder du hasten diesen Zyklus keinen Es oder dein ES verschiebt sich eine Woche .

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

.... konnte ich meinen ersten positiven Test nur mit Morgenurin machen. Super dicker Strich mit MOrgenurin, mittags gar kein Strich.... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal auf winirixi.de im berich lh-test. da kannst du sehen, was es bringt zu unterschiedlichen zeiten ( also morgens, mittags oder dann erst abends) zu testen. dein ES wird wohl schon gewesen sein an den tagen wo du dachtest. zumindestens den ovus nach.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch eher skeptisch was die Ovus angeht... Bei mir haben die nie richtig ausgeschlagen, immer nur ein hellroter Strich. Bin trotzdem 2x schwanger geworden, hatte also wohl definitiv einen ES Also meiner Meinung nach, machen die Dinger eher einen verrückt als das sie helfen. Ich weiß, dass es total schwer ist, sich nicht verrückt machen zu lassen und das man immer Angst hat, den ES zu verpassen Aber wenn man auch nur einen halbwegs regelmäßigen Zxklus hat, kann man doch die fruchtbare Zeit auf 1 Woche einggrenzen und da muss man dann halt etwas sportlicher sein Also lass Dich nicht verrückt machen. Liebe Grüße Nicki

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 15:16