Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann mir jemand helfen???

Thema: Kann mir jemand helfen???

Hallo Mädels, vielleicht hatte das schon mal jemand, habe einen Test von prolamed gemacht von Ebay. Jedenfalls sahen sie so aus wie auf dem Foto und nach 10 min war der strich weg. Hatte das schon mal jemand von euch?? Oder sind die Test so? Wäre lieb wenn jemand antworten könnte. Glg

von sunshine39 am 01.11.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hallo, laut diesen SST pos. Aber wenn der Strich nach 10min. wieder verschwunden ist würde ich dir raten eine von clearblue zu machen oder einen anderen SST von der Apotheke oder Drogerie. Meine Daumen hast du . Lg

von Monika1980 am 01.11.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hattest du das nicht gestern oder so aucg schon? Kauf dir doch einfach einen bei dm oder rossmann und dann weist du ob der von ebay defekt ist.;)

von brioche am 01.11.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja ich bin gut, bin froh, dass es so billigtest sind, habe schon einen Marathon hinter mir. Naja werde mir einen Gescheiden holen und dann schauen wir mal. Aber diese werde ich definitiv nicht mehr kaufen. Glg und danke für eure Antworten.

von sunshine39 am 01.11.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Wenn der hellrosa Strich in der angegebenen Zeit erschienen ist dann ist dieser Test positiv. Im Prinzip wäre es jetzt sinnvoll ein paar Tage zu warten und einen neuen Test der gleichen Sorte zu machen. Der müsste dann deutlicher positiv sein.

von Blume292 am 02.11.2013, 06:41



Antwort auf Beitrag von Blume292

Danke auch dir für deine Antwort, denke aber das diese Test einfach kaputt sind, sind die super günstigen von Ebay. Habe heute mit der selben Marke negativ getestet und gehe auch davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Bin heute bei es+12 und warte jetzt einfach auf meine mens. Aber diese Test kann ich nicht empfehlen, werde das nächste mal so wie du immer sagst, nach den nmt warten und dann in einen guten Test das Geld investieren. Glg

von sunshine39 am 02.11.2013, 08:41