Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann mir jemand helfen??? Blutung in der 5.SSW???

Thema: Kann mir jemand helfen??? Blutung in der 5.SSW???

Hallo Ich habe eine riesensorge. Habe am 4.10 das letzte mal meine Mens gehabt. Rechnereisch wäre ich nun in der 5.ssw. Habe Montag einen Arzttermin. Nun hatte ich die ganzen letzten Tage anzeichen eine Schwangerschaft. (Brustspannen, Feine Nase d.h. ich riche extrem schnell irgendwas.) Nun hab ich gegen Abend eine starke Blutung bekommen. Ist es nun doch aus??? Können nicht weg, haben keinen für unsere Tochte und alleine kann ich nicht fahren. Bin völlig am Ende. Hab schon mit einer Freundin telefoniert und die meinte es wäre zu spät. Kann mir jemand helfen??? Danke. isabellsophie

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke trotzdem.

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Zum einen wird wohl keiner Ferndiagnosen stellen können. Und zum anderen ist Samstag abend, da sitzen viele eher zu Hause mit anderen Dingen beschäftigt, als dem Internet.

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht jede Blutung bedeutet das Ende einer SS aber wenn es stark blutet würde ich vielleicht ins Krankenhaus. Kannst du dir kein Taxi bestellen oder eine Freundin zum Babysitten kommen lassen? Ich drück die Daumen, dass sich dein Krümel festkrallt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du denn einen positiven test? es bedeutet nicht das aus, kann aber sein. hatte bei meinem sohn reglstarke blutungen plötztlich. war aber nur vom äußeren mumu, also, nix schlimmes. mein sohn ist nun fast 4 jahre alt. also, möglich ist alles. lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Es bedeutet nicht unbedingt, dass es das nun gewesen ist. Kann es aber. Klarheit bringt dir letzlich nur ein Arztbesuch und die Blutergebnisse. Sehen wird man bestimmt nicht viel. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es anders ist als es bei mir war :( Meld dich mal!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 10:43