Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann doch nicht ohne euch :-))

Thema: Kann doch nicht ohne euch :-))

Ach man, hatte mir doch vorgenommen nicht immer hier zu gucken um mich nicht so unter Druck zu setzen aber es klappt sowieso nicht, gelesen hab ich immer, Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!!! Bin wieder da ;-) LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, wieder von dir zu lesen!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst gerne wieder kommen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ging mir ganz genauso. Willkommen zurück. Bin auch seit gestern wieder hier. LG Aki

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme hier auch nicht mehr weg... obwohl ich vorher auch viel gelassener war. naja, aber es ist auch einfach schön immer wieder von positiven tests zu lesen, macht einen ja auch mut! willkommen zurück und alles gute für eine (hoffentlich) baldige schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte dir ja letztes Mal auch geantwortet. Schön, daß du wieder da bist. Mir geht's genauso. Ich kann auch nicht ohne.... LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

schön, daß du wieder hier bist. zusammen sind wir stark stimmts? ich drücke die daumen, daß es ganz bald bei dir klappt!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir, willkommen zurück!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Wollte schon so oft nicht mehr hier lesen. Habe ja seit November 2008 geübt. Im Februar war ich dann schwanger. Leider hatte ich in der 8ten Woche Blutungen und bekam eine As. Doch Vorgestern habe ich endlich positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen, daß auch du bald positiv testest.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:33