Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann das wirkich sein:)))))))))???????

Thema: kann das wirkich sein:)))))))))???????

ich weiß ich bin eigentlich noch gar nicht soweit das ich hätte testen dürfen, ganz sicher weiß aber ja auch nicht wann ich diesen monat NMT habe. Egal ich habe getestet!!!!!!!!!! und der erste test hatte mich ein bißchen durcheinander gebracht da mußt ein kreuz erscheinen von claerblue und das Kreuz ich da etwas ander als auf der Abbildung aber es ist da naja unsicher nächster Test FEM-Test aus Apo und ...... zwei streifen!!!! Ich freu mich ich freu mich tierisch aber hab auch noch ein wenig angst das es gar nicht stimmt zum Doc. braucht noch nicht wenn dann ist es noch gaaaannnz früh Darf ich micht freuen??? NMT entweder 10.09 oder 15.09

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mhh also wenn du am 10.9 NMT hättest,wäre auch das arg früh... den 15.9 schließe ich mal aus....denn da würde ein sstest mit sicherheit nicht ausschlagen?! mhhh ich weiß nicht,ist echt mächtig früh? wie wärs wenn du am 8.9 nochmal testest? Ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hast du Bilder?

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Also ich denke, es ist möglich, dass ein SST anschlägt, du bist ja heute ES+10, da schlagen wirklich einige Tests schon an. Möglich ist es also, ich gratuliere mal ganz ganz vorsichtig. LG und alles Gute Paula

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

also NMT 15.9. würde ich ausschließen dann wäre nämlich nicht mal die einnistung erfolgt. NMT 10.9. könnte sein dann wärst du ES+11...ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, da wäre ich aber vorsichtig! Du hast doch am 31.08 die Auslösespritze bekommen (und somit war der ES am 02.09) Zwei Tage später hast Du auch nochmal eine bekommen! Die Auslösespritzen sind 5000 IE HCG! Ich vermute eher noch Reste der Spritze, die Du im Blut bzw. Urin hast!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh mhhh dann kann ein SStest noch gar nichts anzeigen,ich denke auch das dass durch die spritzen kommt. ... 2.9 war dein ES??? dann kann das doch gar nicht jetzt versteh ich gar nichts mehr,ich drück dir trotzdem die Daumen

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh man stimmt an die spritze habe ich gar nicht gedacht, dann sind das bestimmt wohl eher noch ein paar reste da hast du recht na gut dann halt weiter warten schade. Das wird jetzt echt hart wenn doch nicht geklappt hat aber ich bin ja selber schuld

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dein NMT ist somit übrigens der 16.09!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, so genau hab ich das alles nicht verfolgt, wusste das mit der Spritze nicht. Wahrscheinlich kommt es dann daher. Sorry. LG Paula

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:20