Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann auch mal was gut laufen?

Thema: Kann auch mal was gut laufen?

Gestern hat mein Schatz unsere Verlobungsringe besorgt! Lief ewig durch die Stadt und sie sind sooo schön!!! Leider habe ich mich mit der Ringgröße total vermessen und mein Ring ist zu groß!!! Jetzt ist er voll sauer! Jetzt hatte ich gestern spinnbaren Zervixschleim und heute leichtes Ziehen im Unterleib! Also ziemlich sicher ES! Hatte am 3.4. Abbruchblutung in der 6. Woche! Vielleicht ist es ja besser so und ich warte 1 Monat ab! Sex kann ich nach der Aktion bestimmt vergessen! :( Falls wir doch heute Nacht noch herzeln würden, wäre es dann zu spät? Ach man, bin so down!

von insala am 16.04.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von insala

Nein, das könnte noch hinhaun, 24 - 36 Std hat man ja Zeit, und wie sagt man so schön: Versöhnungssex ist der schönste Sex und Männer, wegen nem zu großen Ring machen die Ärger ... Heieieiei dann wird er eben verkleinert ... Lass dich nicht runterziehn, aber es tut Dir und deinem Körper sich gut, vllt 1 Monat zu warten. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.04.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von insala

Och man wegen dem Ring ist zwar doof,aber verkleinern ist immer besser wie weiter machen. Der bekommt sich schon wieder ein.Theoretisch würde es reichen wenn ihr heute Abend Aber versuche dich nicht zu stressen und geb deinem Körper ein wenig Zeit dich zu erholen,wenn es passiert dann solls auch so sein. Drück dir die Daumen und vertragt euch wieder. LG Katha

von Katha87 am 16.04.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von insala

Danke ihr Lieben, für den Trost! Leider sind die Ringe aus Edelstahl! Verkleinern geht nicht. Aber umtauschen, was allerdings bis zu 50 Euro kostet! Schöner Mist! Muß dann morgen zu ihm in die Firma fahren ( 1 Stunde einfache Fahrt). Hoffe, er beruhigt sich wieder! Aber es ist vielleicht echt besser 1 Monat auszusetzen! Das fällt einem ganz schön schwer! Drücke Euch mal ganz fest!!!

von insala am 16.04.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von insala

Kann ich mir vorstellen.Habt ihr die Ringe extra anfertigen lassen?Umtauschen kostet 50€,schon bisschen crass oder? LG

von Katha87 am 16.04.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von Katha87

Finde ich auch heftig!!! Er hatte die gestern aus dem Sortiment gekauft, was sie da haben! Falls er dann in meiner Größe da ist, wird es vielleicht billiger! Sind 3 Steine drin! Die waren bestimmt teuer! Man, und Du bist so tapfer und hast noch nicht getestet? Wann kommen diese blöden Dinger denn von ebay? Denke ganz fest an dich!!!

von insala am 16.04.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von insala

Danke Das frag ich mich auch wann die doofen Dinger kommen,ich habe das Geld Freitagabend gleich überwiesen,gestern sind sie versendet worden laut Status. Aber wenn die da aus dem Sortiment sind könnt ihr die doch bestimmt umtauschen,wenn nicht fahrt doch beide mal dort hin.Fürs Umtauschen Geld zu verlangen,ist frech. Aber ich denke ihr könnt bestimmt mit denen reden oder diskutieren Vielleicht klappt es ja Fragen kostet nichts.

von Katha87 am 16.04.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von insala

ist der ring denn sehr groß oder nur eine größe? mein ehering passt mir nicht mehr viel zu klein... also würde ich sagen halb so schlimm. ich habe sehr zierliche hände gehabt und nach der geburt und mit der zeit ändert sich das ein bisschen jetzt ist der ring mir zu klein dieses jahr sind es 7 ehe jahre dann kommen neue ringe

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Hihi, danke! Der Ring ist leider viel zu groß! 3 Nummern! Peinlich!!! Mein Freund hat mir vorher auf facebook geschrieben, daß er da jetzt gar nix mehr macht, er sei ja nicht ein Umtauschservice wie Zalando! Man, ist das nervig!!!! Ich werde mich selbst drum kümmern! Brauche dann halt den Kassenzettel! Wollte ich eigentlich vermeiden! Halte Euch auf dem Laufenden!

von insala am 16.04.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von insala

Also der stellt sich aber auch an... ;-) Das ist doch kein Drama! Soll sich mal wieder einkriegen dein Schatzi!

von merrie85 am 16.04.2013, 20:52